Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.2007: "Sondersendung" – "RAW AIR" von pipe-bowl – "Frisch gerockt…"
-
AutorBeiträge
-
dEUSWenn der Termin passt gerne.
Na, dann poste ich ihn, so wie er da ist!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
WerbungLucy Jordan:wave: zum Berg! Gefällt scheinbar?
Sensationell!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pipe-bowlSo sehe ich es auch.
Würde mich sehr freuen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSWürde mich sehr freuen.
Die Freude wäre ganz meinerseits.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLucy JordanAiaiaiaia … doch nicht wirklich? Xthulu war das erste und einzige Buch, was ich, fürchte ich, in den Müll schmiss … Metallica lesen das ja jetzt nicht … und Patti auch nicht ….
dann probiers mal mit h.p. lovecrafts mountains of madness !
--
BAD TASTE IS TIMELESSJaaaaaa!!!!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ein Abschluss wie er im Buche steht, Holger.
Vielen Dank für den sehr feinen Mix heute und natürlich auch den Support für meine Sendung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheaddann probiers mal mit h.p. lovecrafts mountains of madness !
Okay … weniger eklig? Weniger unappetitlich? Mir ging’s mit ihm wie mit Stephen King, den ich auch nur eklig finde ohne Suspense. Dabei mag ich es schon ganz gern heftig. Bei den Krimischreibern liebe ich z. B. James Ellroy. Zahm und unshocking ist das nicht. Aber gnadenlos gut gemacht.
--
Say yes, at least say hello.Wieder eine sehr schöne Sendung, Holger. Mir hat es sehr gut gefallen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine tolle Sendung, Holger! Spitzenmäßig! Überhaupt war das ein superfeiner Abend bei StoneFM!
--
Say yes, at least say hello.Tolle Sendung, Holger!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Led Zeppelin – Dazed And Confused
(Album: Led Zeppelin I)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das war wieder ein Abend, wie ich ihn liebe!
Ich bin gut unterhalten worden und habe viel Neues gehört.
Danke an pipe-bowl und Holger für Ihre Sendungen!:laola0:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanOkay … weniger eklig? Weniger unappetitlich? Mir ging’s mit ihm wie mit Stephen King, den ich auch nur eklig finde ohne Suspense. Dabei mag ich es schon ganz gern heftig. Bei den Krimischreibern liebe ich z. B. James Ellroy. Zahm und unshocking ist das nicht. Aber gnadenlos gut gemacht.
kanns dir ja mal leihen, wenns dich „interessiert“ ! ellroy : ist das der mit der schwarzen dahlie ? t
--
BAD TASTE IS TIMELESSGanz lieben Dank an Jörg und Holger für diese schönen Stunden. Holger auch ein Danke für die Technik. Bis Donnerstag.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.