Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.06.10: "Pogo" von Rosemary’s Baby + Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Danosť / Kam sa podel?
(Danosť); Od Danosť, 2008.Was man nicht so alles als Urlaubsmitbringsel bekommt … Nein, das wird dem Knaben nicht gerecht, denn das was er da macht, macht er gut, soweit ich das ohne die Texte auch nur ansatzweise zu verstehen, sagen kann.
http://www.myspace.com/oddanost
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBlitzkrieg BettinaIch versteh alles. Soll ich es dir aufschreiben?
Ich finde, er singt „Es göllt alles so einfach sein“ … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, Ihr Hübschen! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo Sunny! Du bist doch normalerweise auch nicht so der Hiphop-Fan, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Guten Abend zusammen!:wave:
Rappende Russen?--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’
Danosť / Kam sa podel?
(Danosť); Od Danosť, 2008.Mitgebracht aus Prag, in dem sicheren Gefühl nach dem Cover, es könnte genau das sein, was es ist … und dann stellten wir fest, der Mensch ist kein Tscheche, sondern Slowake … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.:wave: Rudi und Sunny!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Rappende Russen?:wave: nein slovake
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBlitzkrieg BettinaIch versteh alles. Soll ich es dir aufschreiben?
Könntsch helfen. Dafür nun gerade nicht-
Hi Sunny und wer noch so da ist.
--
R2D2
Rappende Russen?Russen kennen doch nur Modern Talking und Rammstein. Das ist glaube ich….tschechisch? Oder was exjugoslawisches?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend, Ihr Hübschen! :wave:
Hallo Sunny
--
To / Patatas fritas
(M. Ole); Hybrid, 2006.… und ja, auch in dieser Sendung bringen wir mal wieder das Dänische Duo „To“ unter, weil wir sie so mögen und weil sie einfach nur gut, witzig und besser sind … und verhalten in Pseudorussisch rappen.
Und da „To“ im Internet so rar sind, hier ein Post aus einer alten Sendung:
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=1267184&postcount=199--
Say yes, at least say hello.Rosemary’:wave: nein slovake
Für mich hört sich das alles gleich an!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Rappende Russen?Hi Rudi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.