Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
ja, er hat schon eine sehr spezielle Stimme und Art zu singen, mag ich auch
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungchocolate-milk
radiozettlMit Pulp kann man nix falsch machen. Jedes Mal ein Treffer.
Doch, die ganz frühen drei Alben sollte man ignorieren. Ansonsten große Zustimmung meinerseits.
Die habe ich mir auch gespart. Habe schon vor Babies mal das eine oder andere Stück von ihnen gehört. Prickelnd war das alles nicht. Und dann kam Babies. Und dann Common People. Und ich konnte es erst kaum glauben, dass das die gleiche Band ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08 Sparks – The Calm Before The Storm
Balls (2000)
--
Going down in KackbratzentowncloudyGuten Abend und grüß Gott!
Grüß dich
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedPet Shop Boys, Klasse!!!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryradiozettlDas ist sehr „akustisch“ arrangiert für die Verhältnisse dieser Band.
Auf dem Album „Release“ haben sie das noch weiter ausgebaut.
--
mozza
radiozettl
mozza07 Pet Shop Boys – Hit & Miss B-Seite Single “Before” (1996)
Das ist sehr „akustisch“ arrangiert für die Verhältnisse dieser Band. Da fällt sogar die lakonische Stimme nicht so sehr ins Gewicht.
Die Stimme von Neil Tennant mag ich enorm.
Es geht wohl nicht ums mögen sondern eher darum dass sie hier anders zum Einsatz kommt als gewohnt…
--
mozza08 Sparks – The Calm Before The Storm Balls (2000)
It’s the calm before the final countdown.
--
Sehr feine Sendung bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezuka
mozza
radiozettl
mozza07 Pet Shop Boys – Hit & Miss B-Seite Single “Before” (1996)
Das ist sehr „akustisch“ arrangiert für die Verhältnisse dieser Band. Da fällt sogar die lakonische Stimme nicht so sehr ins Gewicht.
Die Stimme von Neil Tennant mag ich enorm.
Es geht wohl nicht ums mögen sondern eher darum dass sie hier anders zum Einsatz kommt als gewohnt…
Na ja, so untypisch war sein Gesang vorhin aber gar nicht.
--
Going down in KackbratzentownDie Sparks erkennt man auch sofort. Die sind einfach immer noch cool.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza08 Sparks – The Calm Before The Storm
Balls (2000)Von denen gibt es auch schon wieder was Neues.:)
--
Gunamdallaseids.
@mozza hat mich wieder mal gezwungen, seine Sendung anzuhören. Aber da er ja kein Unmensch ist, muss ich nur eine halbe Stunde dabei sein.
Okay, ich habe meine Entspannungsübungen gemacht, ein paar Minuten mit meinem Therapeuten telefoniert, kurzum: ich bin bereit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?herr-rossi
mozza08 Sparks – The Calm Before The Storm Balls (2000)
Von denen gibt es auch schon wieder was Neues.:)
Hab ich noch nicht… Hab mir kürzliche ihren Doku-Film zugelegt. Muss ich noch gucken.
--
Going down in KackbratzentownwolfgangPet Shop Boys, Klasse!!!
Jetzt überrascht du mich. Die Pet Shop Boys hätte ich nicht unbedingt bei dir verortet. Aber man lernt ja nie aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.