Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomKlasse. Man bekommt richtig Lust die CDs in Kürze noch mal ganz durchzuhören.
Das Bedürfnis hat sich bei mir auch sofort eingestellt. Kaum zu glauben, dass das auch schon wieder 27 Jahre her ist. Und immer noch großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Pet Shop Boys – Hit & Miss
B-Seite Single “Before” (1996)
--
Going down in Kackbratzentownmozza07 Pet Shop Boys – Hit & Miss
B-Seite Single “Before” (1996)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja Pulp aus ihrer besten Platte. Bleibt sehr gut.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollPSBs gehen eigentlich auch immer
--
out of the blueradiozettlMit Pulp kann man nix falsch machen. Jedes Mal ein Treffer.
Doch, die ganz frühen drei Alben sollte man ignorieren. Ansonsten große Zustimmung meinerseits.
--
mozza
the-impostersaucool
Dafür wird im nächsten Song eine Jammerkarte ausgelegt
Nö. Bei den Boys gibts doch nix zu jammern. Hättest du etwas von den frühen Manic Street Preachers gespielt, hätte ich dir recht geben müssen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinthe-imposterPSBs gehen eigentlich auch immer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
mozza
the-impostersaucool
Dafür wird im nächsten Song eine Jammerkarte ausgelegt
Nö. Bei den Boys gibts doch nix zu jammern. Hättest du etwas von den frühen Manic Street Preachers gespielt, hätte ich dir recht geben müssen.
Nein, ich meinte die Lyrics… da wird schon etwas gejammert
--
Going down in Kackbratzentownmozza07 Pet Shop Boys – Hit & Miss B-Seite Single “Before” (1996)
Das ist sehr „akustisch“ arrangiert für die Verhältnisse dieser Band. Da fällt sogar die lakonische Stimme nicht so sehr ins Gewicht.
--
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufradiozettl
mozza07 Pet Shop Boys – Hit & Miss B-Seite Single “Before” (1996)
Das ist sehr „akustisch“ arrangiert für die Verhältnisse dieser Band. Da fällt sogar die lakonische Stimme nicht so sehr ins Gewicht.
Die Stimme von Neil Tennant mag ich enorm.
--
Going down in KackbratzentowncloudyGuten Abend und grüß Gott!
Claudio
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Hi Claudio!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.