Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
beatgenrollVon Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
Gerade, ich glaube letzte Woche, gab es eine neue VÖ.
Nachgeschaut: Adam Green „That Fucking Feeling“ / April 15, 2022
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbeatgenrollHallo in die Runde! Von Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
Letztes Album 2019. Aber nach der Kollabo mit Binki Shapiro habe ich ihn aus den Augen verloren – ist auch schon wieder 10 Jahre her.
--
beatgenrollHallo in die Runde! Von Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
Hi Günter, ja, Adam ist noch aktiv. Der tourt nächste Woche durch Deutschland.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinuh lalala und bisschen George H Gitarre
--
out of the bluemozza01 Cat Power – Lived In Bars
The Greatest (2006)
.. exzellenter Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaHi Oliver! Wilco mit Gruß nach Lübeck
passt. Vielen Dank
Wilco geht immer
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposteruh lalala und bisschen George H Gitarre
So was zündet bei mir immer. Bin leicht rumzukriegen sozusagen
--
Going down in KackbratzentownWirklich sehr poppig für Wilco. „Ausrutscher“ oder habe ich was verpasst? :)
--
mozza02 Feist – 1, 2, 3, 4
The Reminder (2007)
Noch ne
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 Robert Forster – It Ain’t Easy
The Evangelist (2008)--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiWirklich sehr poppig für Wilco. „Ausrutscher“ oder habe ich was verpasst? :)
Dazu sage ich gleich was in der Moderation
--
Going down in KackbratzentownHöre ich da einige Harrison Zitate oder Verweise m,t der Gitarre raus? Auf jeden Fall gut gemacht. (Wilco)
--
mozza05 Robert Forster – It Ain’t Easy
The Evangelist (2008)
Klasse … sehr feines Programm bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18of Go Betweens Fame
--
out of the blueAaaah, einer der beiden von der zweitbesten Band der Welt (Widerspruch zwecklos!)
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.