Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Adam
! Friends Of Mine und Gemstones sind schon ziemlich gute Alben. Die Zeitlosigkeit tut seiner Musik gut. Man kann das auch heute noch sehr gut hören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungobwohl alles in den 2000ern bis jetzt, auch schon eine Reise in die Vergangenheit, die Zeit vergeht so schnell
--
out of the bluechocolate-milkGuten Abend! Feist mit „1234“ großartig!
Guten Abend!
Adam Green, ewig nicht gehört!
--
Pop kann der Daniel.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Schöne Tracks bisher, Daniel
--
Schönes Foto von Adam
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMal sehen, was mein Buddy so anzubieten hat. Vielleicht Obladi oder als Klamauk Ersatz Schöne Maid…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry04 Wilco – You Never Know
Wilco (2009)--
Going down in KackbratzentownMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo in die Runde! Von Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHi Oliver! Wilco mit Gruß nach Lübeck
--
Going down in KackbratzentownSurprise, surprise! Mit Wilco hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Umso schöner
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinbeatgenrollHallo in die Runde! Von Adam Green habe ich lange nichts mehr gehört. Ist der denn noch aktiv?
Hi Doc!
Letztes Album 2019.
--
Going down in KackbratzentownWilco hat bei mir nie gezündet
--
out of the blueVieles aus den 00ern klingt auch heute noch richtig frisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.