Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
tezukaGuten Abend!
gipettoPrng peng! Jagdnazi in den Kreis!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungDer in der Sendungsankündigung erwähnte Opener aus den 80ern wurde von mir rausgenommen
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltachchen
--
out of the blue01 Cat Power – Lived In Bars
The Greatest (2006)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollthe-impostertachchen
Hi Jan
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollGuten Abend
--
Hallo Thomas!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaHi Marion, freut mich, dass es noch geklappt hat.
Freue mich auch. Schade nur, dass ich nicht den ganzen Abend dabei sein kann. Katrin und Roland würde ich auch sehr gerne begleiten. Aber der Tag heute war megastressig, ich bin total müde und morgen wirds auch noch mal richtig abgehen. Da gehe ich heute mal lieber deutlich früher ins Bett. Ausgeschlafen sieht die Welt dann oft schon wieder ein wenig anders aus.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnice
--
out of the blueFast pünktlich.
Bin auf alles gefasst ;)
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreSchöner Titel. Das Album hab ich auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hey, da hat sich ja heute ne richtig nette Runde zusammen gefunden. Hello @all
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinstormy-mondayFast pünktlich.
Bin auf allesw gefasst
Hi Meister!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza01 Cat Power – Lived In Bars The Greatest (2006)
Schöne Nummer zum Entspannen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed02 Feist – 1, 2, 3, 4
The Reminder (2007)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.