Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozzaMusste gerade mich zwicken… Rossi spielt Tangerine Dream und verkauft das als Pure Pop Pleasure!
Sehe da keinen Widerspruch, die hatten seinerzeit auch echte Hits.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
mozzaMusste gerade mich zwicken… Rossi spielt Tangerine Dream und verkauft das als Pure Pop Pleasure!
Sehe da keinen Widerspruch, die hatten seinerzeit auch echte Hits.:)
Okay…. war ja vor meiner Zeit. Das klingt jetzt sehr angenehm. Eher zum Relaxen, finde ich.
Von Tangerine Dream habe ich eine LP, glaube ich und ein weiteres Album auf dem „Wunschzettel“.
--
Going down in Kackbratzentownach herjeh, sind aber auch ein paar jüngere Leute dabei inzwischen .. net schlecht jedenfalls
--
out of the blueherr-rossi
4. TANGERINE DREAM – You’re Always On Time
Album „Raum“
Das ist der Radio Edit, auf dem Album hat das Stück rund 15 Min. Spielzeit.;)Rossi und Tangerine Dream … überraschend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaMusste gerade mich zwicken… Rossi spielt Tangerine Dream und verkauft das als Pure Pop Pleasure!
Wollte ähnliches schreiben.
Bin auch überrascht. Ein schönes Stück, das ich bis dato gar nicht kannte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bin bei Tangerine Dream eigentlich lange raus, aber das klingt doch jetzt wieder für mich überraschend frisch. Sollte ich der jungen Besetzung eine Chance geben?
--
… aber hier passt es …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #185. VOMIT HEAT – Leere (ft. Stella Sommer)
Album „Second Skin“--
wasSollte ich der jungen Besetzung eine Chance geben?
Bin kein TD-Kenner, aber werde in das neue Album noch reinhören.
--
Die Stimme von Stella Sommer ist schon eher „streng“. Bei diesem Schlechte Vibes im Universum – Song kommt das super für mich, ansonsten ist die nicht so mein Fall stimmlich.
--
Going down in KackbratzentownCool, das passt auch gut in mein Beuteschema!
--
el-gatoCool, das passt auch gut in mein Beuteschema!
Du magst es eher düster und streng..
--
Going down in Kackbratzentownder Sound ist auch wieder ganz nett
--
out of the blueStella Sommer hört man irgendwie immer direkt raus
--
herr-rossi
5. VOMIT HEAT – Leere (ft. Stella Sommer) Album „Second Skin“Was ein Bandname! Aber: Tolles Stück.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.