Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomDer Titel von Get Well Soon gefiel mir auch. Vielleicht hole ich mir das neue Album noch. Was ist denn ein „Zoohandlungsjunge“?
PET SHOP BOY
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungder Sound gefällt
schöne Sendung wieder, La Gata, dankeschön
--
out of the blueJa, war klasse, auch wieder einige Anregungen dabei. Danke, Katrin!
--
War eine ansprechende Sendung, Katrin!
Rumer, Widowspeak, Big Thief, Get Well Soon waren meine persönlichen Highlights.--
Going down in KackbratzentownFür mich wird’s leider Zeit, danke für die interessante und abwechslungsreiche Songauswahl.
Ich wünsche euch noch viel Spaß, gute Nacht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
onkel-tomDer Titel von Get Well Soon gefiel mir auch. Vielleicht hole ich mir das neue Album noch. Was ist denn ein „Zoohandlungsjunge“?
PET SHOP BOY
Oh Mann, der Schlauch auf dem ich da stand war aber dick ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Starker Schlußtrack!
Die Arbeit , Widowspeak, Nighshift und Big Thief waren für mich die Bands deiner heutigen Sendung, mit denen ich mich noch näher befassen will.
War auf jeden Fall wieder eine schöne „Katzenmusik“ heute. Danke Katrin--
Großes Sound-Kino bei Die Arbeit.
--
onkel-tom
mozza
PET SHOP BOY
Oh Mann, der Schlauch auf dem ich da stand war aber dick ….
Dafür hast du ja mich. Das ist Bestandteil meines kostenlosen gratis top „Auf die Sprünge helfen“ – Service“
--
Going down in Kackbratzentownja, die haben’s drauf
--
out of the bluemozzaWar eine ansprechende Sendung, Katrin!
Rumer, Widowspeak, Big Thief, Get Well Soon waren meine persönlichen Highlights.
Da schließe ich mich in beiden Punkten gerne an.
Ich hab jetzt auch die nötige Bettschwere. Einen schönen Abend noch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klasse Abschluss einer tollen Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke auch an dieser Stelle nochmal für’s Zuhören! Schön, dass euch meine Auswahl gefallen hat
--
Schöne Zusammenstellung, Katrin!
Meine Highlights waren diesmal Rumer, Die Arbeit, Fontaines D.C., LoneLady, Get Well Soon und Die Arbeit.--
Vielen Dank, Katrin! Immer was Interessantes dabei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.