Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato
was
kinkster
wasBig Thief habe ich mir auch notiert
Große Empfehlung
Für mich eine ganz neue Band. Kennst du ihre früheren Alben auch. Oder kannst du etwas zu den Alben vorher sagen, Katrin?
Bin da auch keine Expertin, ein weiteres Album kannte ich schon, das hat mir auch gefallen (Capacity). Das neue ist quasi ein Doppelalbum und stilistisch sehr vielfältig, z.T. eben auch mit Country/Americana-Einflüssen, manchmal auch eher folkig. Ich habe zwei der eher rock-/poppigen Songs gespielt.
Danke dir. Das hilft mir schon weiter. Werde da in die anderen Alben auf jeden Fall auch mal reinhören.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt perlt das Piano!
--
Going down in Kackbratzentown11. Get Well Soon – My Home Is My Heart
Album: Amen (2022)
--
Der Sound ist klasse!
--
Going down in KackbratzentownmozzaDer Sound ist klasse!
Dachte ich mir doch, dass das was für dich ist :)
--
was
el-gato
was
kinkster
wasBig Thief habe ich mir auch notiert
Große Empfehlung
Für mich eine ganz neue Band. Kennst du ihre früheren Alben auch. Oder kannst du etwas zu den Alben vorher sagen, Katrin?
Bin da auch keine Expertin, ein weiteres Album kannte ich schon, das hat mir auch gefallen (Capacity). Das neue ist quasi ein Doppelalbum und stilistisch sehr vielfältig, z.T. eben auch mit Country/Americana-Einflüssen, manchmal auch eher folkig. Ich habe zwei der eher rock-/poppigen Songs gespielt.
Danke dir. Das hilft mir schon weiter. Werde da in die anderen Alben auf jeden Fall auch mal reinhören.
Hab sie erst mit dieser Platte richtig kennengelernt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato11. Get Well Soon – My Home Is My Heart
Album: Amen (2022)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gato11. Get Well Soon – My Home Is My Heart
Album: Amen (2022)Hehe, dachte gerade, das kenne ich doch, aber denkst du, ich bin drauf gekommen? Erst als er anfing zu singen.
Ist unsere erste Überschneidung, Katrin, bin mir nicht ganz sicher ob ich am Ende genau diesen Song für meine Sendung nächste Woche ausgewählt habe, war aber auch bei mir ein Kandidat (der Track, der Künstler ist definitiv dabei).
--
Konstantin ist irgendwo auch ein Zoohandlungsjunge.:)
--
herr-rossiKonstantin ist irgendwo auch ein Zoohandlungsjunge.:)
Den Vergleich habe ich tatsächlich auch nicht nur einmal gelesen :)
--
Das Stück von Get Well Soon hat sich ja noch mächtig gesteigert.
--
chocolate-milk
el-gato11. Get Well Soon – My Home Is My Heart Album: Amen (2022)
Hehe, dachte gerade… das kenne ich doch, aber denkst du, ich bin drauf gekommen? Erst als er anfing zu singen. Ist unsere erste Überschneidung, Katrin, bin mir nicht ganz sicher ob ich am Ende genau diesen Song für meine Sendung nächste Woche ausgewählt habe, war aber auch bei mir ein Kandidat (der Track, der Künstler ist definitiv dabei).
Dachte ich mir schon, dass du das auch verfolgt hast. Bin auch schon gespannt auf deine Sendung!
--
el-gato
mozzaDer Sound ist klasse!
Dachte ich mir doch, dass das was für dich ist :)
--
Going down in Kackbratzentown12. Die Arbeit – Freier Fall
Album: Wandel (2022)
--
Der Titel von Get Well Soon gefiel mir auch. Vielleicht hole ich mir das neue Album noch. Was ist denn ein „Zoohandlungsjunge“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.