Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
el-gato06. Die Arbeit – Wandel Album: Wandel (2022)
Ja, das hat was.
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung07. Fontaines D.C. – Jackie Down The Line
Album: Skinty Fia (2022)
--
da sind sie wieder die düsteren Bässe
--
out of the blueherr-rossi
el-gato06. Die Arbeit – Wandel
Album: Wandel (2022)Unbekannt, gefällt. Schön verkopfte Texte zu Post Punk Sounds.:)
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nicht schlecht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.el-gato07. Fontaines D.C. – Jackie Down The Line
Album: Skinty Fia (2022)
Klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mit denen komme ich auch noch nicht so richtig klar, anbetrachts der Jubelarien allerorten .. die ich nicht so richtig nachvollziehen kann
--
out of the bluePressung, Cover, Musik…alles hervorragende Qualität
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato 07. Fontaines D.C. – Jackie Down The Line
Album: Skinty Fia (2022)Ich liebe diese Stimme.
--
Ist mir zu unterkühlt irgendwie
--
Don't think twice / Shake it on icethe-impostermit denen komme ich auch noch nicht so richtig klar, anbetrachts der Jubelarien allerorten .. die ich nicht so richtig nachvollziehen kann
wahrscheinlich einfach nicht dein Stil
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Big Thief – Flower of Blood
Album: Dragon New Warm Mountain I Believe In You (2022)
--
mozzaIst mir zu unterkühlt irgendwie
Ich denke, es kommt schon noch was für dich heute
--
chocolate-milk
el-gato 07. Fontaines D.C. – Jackie Down The Line
Album: Skinty Fia (2022)Ich liebe diese Stimme.
und der irische Akzent….klasse Band, 3 Alben, jedes anders. bleibt spannend.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-impostermit denen komme ich auch noch nicht so richtig klar, anbetrachts der Jubelarien allerorten .. die ich nicht so richtig nachvollziehen kann
Die Lobeshymnen hier im Forum kann ich auch nicht ganz nachvollziehen aber hört sich recht gut an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.