Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
„Mona Lisas and Mad Hatters“ ist ein * * * * * Song.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deWerbungund Elton’s bestes Album (imo)
--
out of the blue02. Widowspeak – Everything Is Simple
Album: The Jacket (2022)
--
mozza„Mona Lisas and Mad Hatters“ ist ein * * * * * Song.
Definitiv. Aber in der (Original) Version von Elton finde ich ihn sogar noch bewegender.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.the-imposterund Elton’s bestes Album (imo)
Sagen wir mal eines der Besten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozza„Mona Lisas and Mad Hatters“ ist ein * * * * * Song.
Definitiv. Aber in der (Original) Version von Elton finde ich ihn sogar noch bewegender.
Elton ist ein herausragender Sänger, der im Grunde zig verschiedene Genres singen konnte, auch wenn er meist POP gemacht hat.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meel-gato02. Widowspeak – Everything Is Simple Album: The Jacket (2022)
Definitiv sehr schöne Gitarren
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato02. Widowspeak – Everything Is Simple
Album: The Jacket (2022)Schön!
--
02. Widowspeak – Everything Is Simple
Oh, sehr betörende Stimme. Die hast du schon mal gespielt, oder?
Ist das die mit dem Pflaumen-Cover?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza02. Widowspeak – Everything Is Simple Oh, sehr betörende Stimme. Die hast du schon mal gespielt, oder? Ist das die mit dem Pflaumen-Cover?
Ja, das sind die (ist ja ein Duo).
--
Kurz raus aus der Wanne, Mozza loben, erstaunlich gute Sendung, wieder rein in die Wanne…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreherr-rossi
el-gato02. Widowspeak – Everything Is Simple
Album: The Jacket (2022)Schön!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02madmartl
el-gato02. Widowspeak – Everything Is Simple Album: The Jacket (2022)
Definitiv sehr schöne Gitarren
herr-rossi
el-gato02. Widowspeak – Everything Is Simple Album: The Jacket (2022)
Schön!
Ja. Wunderschön! Auch die Stimme gefällt mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindie Strecke die er in der ersten Hälfte der Siebziger hatte war sensationell, qualitativ (Elton)
--
out of the blue03. Big Thief – Time Escaping
Album: Dragon New Warm Mountain I Believe In You (2022)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.