Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
01. Rumer – Mona Lisas and Mad Hatters
Compilation: B-Sides and Rarities, Vol. 2 (2022)
Sehr schön!
Den Song habe ich direkt erkannt. Von Rumer habe ich schon ein paar Alben, wusste nicht, dass sie was Neues rausgebracht hat. Da muss ich ran, glaube ich.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungwow, auch sehr schön, tolle Stimme auch
--
out of the blueWow! Rumer, bewegende Stimme.
--
Vielen Dank für die tolle Sendung – kannte bis auf Feist nichts, hat mich aber sehr gut unterhalten!
--
Die Stimme von Rumer erinnert manchmal an Karen Carpenter (nicht so sehr bei diesem Track allerdings)
--
Going down in KackbratzentownmozzaDanke an euch alle fürs Zuhören und Kommentieren! Hat mich sehr gefreut, ich hoffe, beim nächsten Mal seid ihr alle wieder mit dabei!
Wenn du wieder so ein Programm machst, gerne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Durchaus einige brauchbare Sachen dabei, Daniel.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozzaDanke an euch alle fürs Zuhören und Kommentieren! Hat mich sehr gefreut, ich hoffe, beim nächsten Mal seid ihr alle wieder mit dabei!
Schöne Sendung, hat auch mir gut gefallen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für die tolle Sendung und die Einladung, Daniel. Du hattest Recht: dieses Mal fiel sehr viel in mein Beuteschema rein. Und von den wenigen Acts, die ich bisher nur vom Hörensagen kannte, nehme ich Metric als Habenmüssen mit.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaDie Stimme von Rumer erinnert manchmal an Karen Carpenter (nicht so sehr bei diesem Track allerdings)
Nicht nur dich
(ich sage das nachher auch in der Moderation, glaube ich).
--
el-gatoHerzlich willkomen zur Katzenmusik!
01. Rumer – Mona Lisas and Mad Hatters
Compilation: B-Sides and Rarities, Vol. 2 (2022)
Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
mozzaDanke an euch alle fürs Zuhören und Kommentieren! Hat mich sehr gefreut, ich hoffe, beim nächsten Mal seid ihr alle wieder mit dabei!
Wenn du wieder so ein Programm machst, gerne.
Jede Folge ist anders.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster
joliet-jake
the-imposterneun Minuten Song?
7’46“
Also ein feiner Ausklang einer tollen Sendung
So schauts aus – vielen Dank, Daniel!
Rumer – ganz toller Start, Katrin!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozzaDie Stimme von Rumer erinnert manchmal an Karen Carpenter (nicht so sehr bei diesem Track allerdings)
Witzig. Weil ich bei der Stimme sofort an Karen Carpenter gedacht habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmiau
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.