Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Starke Ausgabe! Nächstes Mal aber auch gerne wieder ein paar unseriöse Momente! ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDanke, Daniel – das war eine schöne Auswahl! Die Künstler kannte ich alle, aber nicht unbedingt die Songs ;)
--
Wunderbare Zusammenstellung heute, Daniel. Hat mir ausgesprochen gut gefallen!
Meine Highlights waren Feist, Adam Green, Pulp, Lightning Seeds, Metric, Ben Folds und die Chemical Brothers feat. Richard Ashcroft.--
mozza
pinball-wizardWeiß nicht, warum ich da schon nicht mehr bei den Brothers dabei war. Schlecht klingt das nun wirklich nicht.
Ich habe einige Alben der Chemical Brothers. Gefällt mir gut, obwohl ich kein Fan von Electronica an sich bin.
Kannst Du mir eins empfehlen?
--
schnief schnief di schneufherr-rossiStarke Ausgabe! Nächstes Mal aber auch gerne wieder ein paar unseriöse Momente! ;)
Dazu muss ich am Rhein sitzen!
--
Going down in Kackbratzentowncloudy
mozza
pinball-wizardWeiß nicht, warum ich da schon nicht mehr bei den Brothers dabei war. Schlecht klingt das nun wirklich nicht.
Ich habe einige Alben der Chemical Brothers. Gefällt mir gut, obwohl ich kein Fan von Electronica an sich bin.
Kannst Du mir eins empfehlen?
Ich mache mir mal Gedanken
--
Going down in KackbratzentownDas war eine sehr gute Sendung, Daniel. Vom ersten bis zum letzten Track für mich kein Ausfall , Danke
--
Klasse Sendung, Daniel … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wieder eine sehr tolle Sendung, Mozza!
--
schnief schnief di schneufHerzlich willkomen zur Katzenmusik!
01. Rumer – Mona Lisas and Mad Hatters
Compilation: B-Sides and Rarities, Vol. 2 (2022)
--
Elton Cover :)
--
out of the blueFeine Auswahl, Daniel!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke an euch alle fürs Zuhören und Kommentieren!
Hat mich sehr gefreut, ich hoffe, beim nächsten Mal seid ihr alle wieder mit dabei!
--
Going down in KackbratzentownDeine Sendung hat Spaß gemacht, Daniel. Vielen Dank. Mein Highlight heute kam von den Lightning Seeds.
Ich muß heute noch ein paar Sachen erledigen, und mich deshalb schon jetzt aus dem Forum zurückziehen.
Gute Nacht.
--
the-imposterElton Cover :)
Ich dachte doch, das kenne ich irgend wo her. Schöne Version.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.