Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
12 Mercury Rev – Goddess On A Hiway
Deserter’s Songs (1998)
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungradiozettlDas ist schön schwungvoll.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mein Lieblingssong von Mercury Rev
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein12 Mercury Rev – Goddess On A Hiway
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
onkel-tom
cloudy
onkel-tomKenne ich jetzt gar nicht. Weder die Interpreten noch den Song.
Geht mir auch so. Aber hat mir sehr gefallen.
Ja, stimmt. Und jetzt Ben Folds, von dem ich bisher gar nichts habe…..
Rockin‘ The Suburbs finde ich ein sehr gelungenes Album und wenn ich dich einigermaßen richtig einschätze, wirst du nicht enttäuscht sein. Annie Waits auf dem gleichen Album würde ich dir als Hörprobe empfehlen.
Okay.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster12 Mercury Rev – Goddess On A Hiway Hocjlicht
Ich höre es zum ersten Mal… Toll!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizard Mein Lieblingssong von Mercury Rev
Nicht nur bei Dir. Höre ich meist an Weihnachten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkinkster12 Mercury Rev – Goddess On A Hiway Hochlicht
Yep. Das ist wirklich großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das ist die Göttin aus der Sendungsbeschreibung
--
Going down in Kackbratzentownmozza12 Mercury Rev – Goddess On A Hiway
Deserter’s Songs (1998)Fand ich auch immer gut, wenn es auf VIVA2 lief, bin aber nie bis zum Album vorgedrungen.
--
mozzaDas ist die Göttin aus der Sendungsbeschreibung
Völlig zu recht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1813 The Chemical Brothers – The Test
Come With Us (2002)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza12 Mercury Rev – Goddess On A Hiway Deserter’s Songs (1998)
Fand ich auch immer gut, wenn es auf VIVA2 lief, bin aber nie bis zum Album vorgedrungen.
Solltest du aber mal machen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.neun Minuten Song?
--
out of the blueTsts, „Altmeister“, Du Grünschnabel.;) Aber danke.:))
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.