Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
wolfgang
beatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Waren das nicht die, die Football’s Coming Home gemacht haben?
Uff. Da steh ich grad aufm Schlauch. Schlag mich nicht, aber ich hab das Stück immer bei Robbie Williams verortet.
Robbie hast du vielleicht auf dem Schirm, wegen dem Cover von Sing When Your’re Winning.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungonkel-tomKenne ich jetzt gar nicht. Weder die Interpreten noch den Song.
Geht mir auch so. Aber hat mir sehr gefallen.
--
schnief schnief di schneufNot The Same habe ich auch schon gespielt. Tolles Stück.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza11 Ben Folds – Not The Same
Rockin’ The Suburbs (2001)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudy
onkel-tomKenne ich jetzt gar nicht. Weder die Interpreten noch den Song.
Ja, stimmt. Und jetzt Ben Folds, von dem ich bisher gar nichts habe…..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ben Folds, klasse!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ben Folds…schön, dass den hier auflegst, mozza!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardSchlag mich nicht, aber ich hab das Stück immer bei Robbie Williams verortet.
So abwegig finde ich das auch gar nicht, Robbie klang häufig durchaus Broudie-esk.:)
--
cloudy Aber hat mir sehr gefallen.
Metric bei mir auch. Hab mal ’ne Notiz gemacht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
pinball-wizard
wolfgang
beatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Waren das nicht die, die Football’s Coming Home gemacht haben?
Uff. Da steh ich grad aufm Schlauch. Schlag mich nicht, aber ich hab das Stück immer bei Robbie Williams verortet.
Robbie hast du vielleicht auf dem Schirm, wegen dem Cover von Sing When Your’re Winning.
Das könnte sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinVon Metric gibt es ebenfalls in diesem Jahr ein neues Album, „Formentera“, VÖ am 08. Juli.
All Comes Crashing kann man schon im Netz anhören, wenn man mag.
--
chocolate-milkVon Metric gibt es ebenfalls in diesem Jahr ein neues Album, „Formentera“ VÖ am 08. Juli. All Comes Crashing kann man schon im Netz anhören, wenn man mag.
--
schnief schnief di schneufDas ist schön schwungvoll.
--
Das Ben-Folds-Album habe ich, aber nie besonders oft gehört.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollonkel-tom
cloudy
onkel-tomKenne ich jetzt gar nicht. Weder die Interpreten noch den Song.
Ja, stimmt. Und jetzt Ben Folds, von dem ich bisher gar nichts habe…..
Rockin‘ The Suburbs finde ich ein sehr gelungenes Album und wenn ich dich einigermaßen richtig einschätze, wirst du nicht enttäuscht sein. Annie Waits auf dem gleichen Album würde ich dir als Hörprobe empfehlen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.