Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
wolfgang
beatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Waren das nicht die, die Football’s Coming Home gemacht haben?
Genau die
Bester Fußball Song Ever…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungnochmal yeah
--
out of the bluejoliet-jakeHallodri vom Balkon!
Seit Feist dabei, werde mich aber jetzt wieder raussetzen.
Schönes Programm, Daniel.Rudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch schon ein Klassiker!
--
Ist mir jetzt völlig neu. Bin gespannt.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang
beatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Uff. Da steh ich grad aufm Schlauch. Schlag mich nicht, aber ich hab das Stück immer bei Robbie Williams verortet.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza10 Metric – Gimme Sympathy
Fantasies (2009)
Klasse Lauf .. mozza
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18beatgenroll
cloudy Huch, der Herr Doktor ist ja auch anwesend!
Wurde eingeladen!
Eine sehr gut durchgemischte Runde
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiAuch schon ein Klassiker!
ja, Wahnsinn
--
out of the blueKenne ich jetzt gar nicht. Weder die Interpreten noch den Song.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Klasse Song, habe ich evtl. auch schon mal gespielt :)
--
pinball-wizard
wolfgang
Uff. Da steh ich grad aufm Schlauch. Schlag mich nicht, aber ich hab das Stück immer bei Robbie Williams verortet.
Habe jetzt gerade mal gegoogelt. Vergesst meine Vermutung bzgl. Robbie. Das war ja wohl der Griff ins Klo von mir
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza10 Metric – Gimme Sympathy Fantasies (2009)
Hör ich zum ersten mal, gefällt mir aber super
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed11 Ben Folds – Not The Same
Rockin’ The Suburbs (2001)
--
Going down in KackbratzentownMetric kannte ich bisher nur namentlich. Schade, denn das gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.