Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozza09 The Lightning Seeds – Sugar Coated Iceberg Dizzy Heights (1996)
Den Song kenn ich reichlich. Das Album fehlt noch. Sollte allein wegen diesem Stück schon nicht so sein.
Einer meiner Faves von den Lightning Seeds
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungthe-imposterder linke Bruder macht ein bisschen auf Dali
Sogar Paul McCartney hat mal einen Ron Mael-Lookalike in seinem Video auftauchen lassen, in „I’m Coming Up“.
--
ja, tiptop, nüscht zu meckern :)
--
out of the blueDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Huch, der Herr Doktor ist ja auch anwesend!
--
schnief schnief di schneufpinball-wizardMeinst du den Soundtrack vom letzten Jahr – oder haben sie schon wieder etwas veröffentlicht?
Stimmte, „Annette“ ist schon vom letzten Jahr.
--
mozza
pinball-wizard
mozza09 The Lightning Seeds – Sugar Coated Iceberg Dizzy Heights (1996)
Den Song kenn ich reichlich. Das Album fehlt noch. Sollte allein wegen diesem Stück schon nicht so sein.
Einer meiner Faves von den Lightning Seeds
Klar, das ist schon ziemlich weit vorn. The Life Of Riley ist für mich aber untoppable.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinbeatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Waren das nicht die, die Football’s Coming Home gemacht haben?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenrollDie Lightning Seeds mit einem ihrer besten Lieder, hat mir seit Anbeginn gut gefallen.
Waren das nicht die, die Football’s Coming Home gemacht haben?
Genau die
--
Going down in Kackbratzentowncloudy Huch, der Herr Doktor ist ja auch anwesend!
Wurde eingeladen!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollchocolate-milkSehr cool, der zuckerüberzogene Eisberg! Ein Klassiker der 90s.
--
Hallodri vom Balkon!
Seit Feist dabei, werde mich aber jetzt wieder raussetzen.
Schönes Programm, Daniel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
pinball-wizardDie Sparks erkennt man auch sofort. Die sind einfach immer noch cool.
Ich hab sie ehrlich gesagt nicht erkannt. Kenne nur einige der doch sehr „zickigen“ Singles und das hier fand ich angenehm relaxt.
Relaxt können sie auch ganz gut, auch wenn ihre überdrehten Sachen überwiegen. Ich mag sie ja dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein10 Metric – Gimme Sympathy
Fantasies (2009)
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeHallodri vom Balkon! Seit Feist dabei, werde mich aber jetzt wieder raussetzen.
Schönes Programm, Daniel.
Hi Rudi!
Freut mich.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.