Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2022: POP Makes The World … VI | Katzenmusik 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
waGunamdallaseids. @mozza hat mich wieder mal gezwungen, seine Sendung anzuhören. Aber da er ja kein Unmensch ist, muss ich nur eine halbe Stunde dabei sein. Okay, ich habe meine Entspannungsübungen gemacht, ein paar Minuten mit meinem Therapeuten telefoniert, kurzum: ich bin bereit.
Hallo Walter!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd Sparks wie gewohnt großartig, danke
--
der linke Bruder macht ein bisschen auf Dali
--
out of the bluecloudyGuten Abend und grüß Gott!
Servus!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngherr-rossi
mozza08 Sparks – The Calm Before The Storm Balls (2000)
Von denen gibt es auch schon wieder was Neues.:)
Meinst du den Soundtrack vom letzten Jahr – oder haben sie schon wieder etwas veröffentlicht?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein09 The Lightning Seeds – Sugar Coated Iceberg
Dizzy Heights (1996)
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
wolfgangPet Shop Boys, Klasse!!!
Jetzt überrascht du mich. Die Pet Shop Boys hätte ich nicht unbedingt bei dir verortet. Aber man lernt ja nie aus.
Ich bin ein Mann voller Überraschungen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrypinball-wizardDie Sparks erkennt man auch sofort. Die sind einfach immer noch cool.
Ich hab sie ehrlich gesagt nicht erkannt. Kenne nur einige der doch sehr „zickigen“ Singles und das hier fand ich angenehm relaxt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.*groov*
--
ooch cool
--
out of the bluewaGunamdallaseids.
@mozza hat mich wieder mal gezwungen, seine Sendung anzuhören. Aber da er ja kein Unmensch ist, muss ich nur eine halbe Stunde dabei sein.
Okay, ich habe meine Entspannungsübungen gemacht, ein paar Minuten mit meinem Therapeuten telefoniert, kurzum: ich bin bereit.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza09 The Lightning Seeds – Sugar Coated Iceberg Dizzy Heights (1996)
Den Song kenn ich reichlich. Das Album fehlt noch. Sollte allein wegen diesem Stück schon nicht so sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza09 The Lightning Seeds – Sugar Coated Iceberg
Dizzy Heights (1996)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Songs, die ich bisher mitbekommen habe, waren top! @mozza
--
schnief schnief di schneufSehr cool, der zuckerüberzogene Eisberg! Ein Klassiker der 90s.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.