Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
radiozettl12) Bruce Hornsby – Fields of Gray (1993)
The Way it is
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBruce Hornsby ist immer wieder gut.
Unverkennbarer Sound auch.
--
schnief schnief di schneuf
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
sam
radiozettl
sam
radiozettl09) Sinead O’Connor – I’ll Tell Me Ma (2002)
Klasse, auch das Cover der Platte.
Dieses Album mit Neubearbeitungen von traditionellen, irischen Folksongs kann ich sehr empfehlen. Und Christy Moore gastiert als Duett-Partner bei einem Track.
Danke dir, ist notiert
Lohnt sich auf alle Fälle
Scheint aber schon selten zu sein. Bei Amazon habe ich jetzt aus Prinzip allerdings nicht geschaut.
--
Bruce Hornsby hat wirklich einen total charakteristischen Anschlag, wie ich gerade wieder feststelle.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind
gypsy-tail-wind
cloudyHabe eben Sting mit Fields of Gold verpasst. Leider. Allerdings mag ich fast lieber die Version von Eva Cassidy. Die kennt hier wohl auch jeder, ja?
Ich natürlich nicht … kenne Eva Cassidy überhaupt nicht.
Hole das nochmal nach vorn … muss ich das ändern?
Könnte mir gut vorstellen, dass das was für dich wäre.
--
schnief schnief di schneuf13) Douglas Spotted Eagle – Sunlight in the Big Water (1997)
Ein Link zum Film: https://archive.org/details/Yosemite_Echoes_of_Tenaya_The_Seasons_1996--
cloudy
gypsy-tail-wind
gypsy-tail-wind
cloudyHabe eben Sting mit Fields of Gold verpasst. Leider. Allerdings mag ich fast lieber die Version von Eva Cassidy. Die kennt hier wohl auch jeder, ja?
Ich natürlich nicht … kenne Eva Cassidy überhaupt nicht.
Hole das nochmal nach vorn … muss ich das ändern?
Könnte mir gut vorstellen, dass das was für dich wäre.
Hast Du eine konkrete Empfehlung? Sonst guck ich mal in der Tube ein wenig … danke jedenfalls!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIhr Werk ist ja überschaubar. Kurz nach Erscheinen des Debuts ist sie ja schon jung verstorben… Hör also die Debutplatte an.
--
schnief schnief di schneufDouglas Spotted Eagle habe ich damals auf dem Soundtrack-Album zu der Dokumentation „The Native Americans“ von dem ehemaligen The-Band-Gitarristen Robbie Robertson für mich entdeckt.
--
sam
kinkster
sam
radiozettl
sam
radiozettl09) Sinead O’Connor – I’ll Tell Me Ma (2002)
Klasse, auch das Cover der Platte.
Dieses Album mit Neubearbeitungen von traditionellen, irischen Folksongs kann ich sehr empfehlen. Und Christy Moore gastiert als Duett-Partner bei einem Track.
Danke dir, ist notiert
Lohnt sich auf alle Fälle
Scheint aber schon selten zu sein. Bei Amazon habe ich jetzt aus Prinzip allerdings nicht geschaut.
Über Amazon 9,99
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl13) Douglas Spotted Eagle – Sunlight in the Big Water (1997)
Sehr schön!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Douglas Spotted Eagle – Sunlight in the Big Water .. sehr fein hatte von dem nicht rossi auch mal was im Programm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814) Van Morrison – I Need Your Kind of Loving (1991)
--
Toller Song zum Schluss.
--
schnief schnief di schneufWunderschön!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.