Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
10) Russ Barenberg – Jump Back Barley (2007)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamDieser Jig ist richtig schön aufbauend. Die Chieftains kamen mir dagegen ein wenig hüftlahm vor. Verzeiht den Ausdruck, aber das war genau das, was mir dazu einfiel. An sich mag ich die Cchieftains nämlich schon.
Und ich dachte, du hörst heute Abend deine Platte von Pohlmann…
--
schnief schnief di schneufsam
radiozettl09) Sinead O’Connor – I’ll Tell Me Ma (2002)
Klasse, auch das Cover der Platte.
Dieses Album mit Neubearbeitungen von traditionellen, irischen Folksongs kann ich sehr empfehlen. Und Christy Moore gastiert als Duett-Partner bei einem Track.
--
sam
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811) Los Lobos – The Giving Tree (1990)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cloudy
samDieser Jig ist richtig schön aufbauend. Die Chieftains kamen mir dagegen ein wenig hüftlahm vor. Verzeiht den Ausdruck, aber das war genau das, was mir dazu einfiel. An sich mag ich die Cchieftains nämlich schon.
Und ich dachte, du hörst heute Abend deine Platte von Pohlmann…
Das hat noch Zeit. Hier liegen noch diverse ungehörte Gebrauchte, juund ab morgen kommt auch noch ene JPC Lieferung mit Neuware dazu.
--
schöner Wechsel zur Dynamik der Los Lobos jetzt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl
sam
Dieses Album mit Neubearbeitungen von traditionellen, irischen Folksongs kann ich sehr empfehlen. Und Christy Moore gastiert als Duett-Partner bei einem Track.
Danke dir, ist notiert
--
radiozettl11) Los Lobos – The Giving Tree (1990)
Auch klasse ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sorry, hatte eben Telefon, und das ist z.Zt. wichtiger denn je…
Hallo @ Claudio, Oliver, Werner (& alle Neuen, die ich vielleicht noch übersehen habe)
Wunderbar!
Kannte ich bisher nur von den Dubliners, diesen Song.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl11) Los Lobos – The Giving Tree (1990)
Klasse Song aus einem überzeugenden Album ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)radiozettl
11) Los Lobos – The Giving Tree (1990)
Und jetzt spielst Du sogar noch was, wo ich sicher bin, dass ich’s im Regal habe
Bei Sting bin ich nicht sicher, was noch da ist, ev. das Live-Doppelalbum mit der Band, die er Miles Davis abgeworben hat, und sicher „Mercury Falling“. Von Sinéad O’Connor hab ich noch die Big Band-Scheibe … weiss noch, wie wir damals zu viert (die ganze Familie, ich war wohl 12 oder 13, kurz davor war Dylan das erste grosse Konzert, sind wir auch zu viert hin, meine Schwester ist zwei Jahr jünger als ich) schon beim Parkplatz waren, als wir mitkriegten, dass das Konzert abgesagt war … da war wohl v.a. mein Vater richtig enttäuscht.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasam
radiozettl
sam
Danke dir, ist notiert
Lohnt sich auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812) Bruce Hornsby – Fields of Gray (1993)
--
gypsy-tail-wind
cloudyHabe eben Sting mit Fields of Gold verpasst. Leider. Allerdings mag ich fast lieber die Version von Eva Cassidy. Die kennt hier wohl auch jeder, ja?
Ich natürlich nicht … kenne Eva Cassidy überhaupt nicht.
Hole das nochmal nach vorn … muss ich das ändern?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.