Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin, Freunde der Sonne!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClaudio (so, heute schaff ich’s!), Oliver
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba08) Ré – Port na Deoraí (2014)
Ré = Liam O’Maonlaí + Peter O’Toole + Eithne ní Chatháin + Cormac Begley + Maitiú O‘ Casaide--
Hallo Claudio und Pheebee. Willkommen zum Radiozettel.
--
Gut gemacht, Flurin…
--
schnief schnief di schneufund so sieht das angeblich aus, wenn einer einen Jig tanzt:
Sehr abwechslungsreich heute, Timo – und viele schöne Sachen dabei!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaguten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESS
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl08) Ré – Port na Deoraí (2014)
Ré = Liam O’Maonlaí + Peter O’Toole + Eithne ní Chatháin + Cormac Begley + Maitiú O‘ Casaide
Stimmungsvoll ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gypsy-tail-wind Sehr abwechslungsreich heute, Timo – und viele schöne Sachen dabei!
Danke. Freut mich, daß etwas für Dich dabei ist
--
Habe eben Sting mit Fields of Gold verpasst. Leider. Allerdings mag ich fast lieber die Version von Eva Cassidy. Die kennt hier wohl auch jeder, ja?
--
schnief schnief di schneufHallo Werner. Viel Spaß beim Radiozettel!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dieser Jig ist richtig schön aufbauend. Die Chieftains kamen mir dagegen ein wenig hüftlahm vor. Verzeiht den Ausdruck, aber das war genau das, was mir dazu einfiel. An sich mag ich die Cchieftains nämlich schon.
--
09) Sinead O’Connor – I’ll Tell Me Ma (2002)
--
cloudyHabe eben Sting mit Fields of Gold verpasst. Leider. Allerdings mag ich fast lieber die Version von Eva Cassidy. Die kennt hier wohl auch jeder, ja?
Ich natürlich nicht … kenne Eva Cassidy überhaupt nicht.
Hi Werner
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
radiozettl09) Sinead O’Connor – I’ll Tell Me Ma (2002)
Klasse, auch das Cover der Platte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.