Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
Huch, ewig nicht gehört! War damals eigentlich schon die zweite Sting-Scheibe, die ich nicht mehr brauchte – aber „Mercury Falling“ kaufte ich dann auch noch und die gefiel mir wieder besser.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlMeine Frau bedankt sich ausdrücklich für „Fields of gold“. Ist ja auch ein schöner Track.
Oh, wow. Das freut mich
--
samDas war eben aber ein sehr geschickt gemachter Übergang!
… und ich dachte eben „verfl…, das war eng, habe ich da zuviel Pause weggeschnitten ?“
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.alle neu hinzugekommenen … Timo klasse Flow und tolle Songs
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpopeEisige Grüße (aktuell nur mehr 5 Grad) aus Wien ….
Griassdi!
Musste gestern wegen IT-Problemen rasch vor Ort sein … mit dem wieder fahrtauglich gemachten Drahtesel unterwegs – und klar, auf dem Heimweg im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib
) in das wolkenbruchartige Gewitter, das gestern über Zürich niederging. Heute morgen war’s saukalt, jetzt schon wieder 11 Grad und sogar noch etwas Abendsonne.
…. in Wien hat`s gestern am frühen Abend unerwarteter Weise gehagelt (!!) ….
Dieses Jahr haben uns die Eisheiligen voll im Griff. Selten habe ich das als so extrem empfunden.
--
demon
gypsy-tail-wind […] im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib
) in das wolkenbruchartige Gewitter, […]
Du hast dich nicht erkältet? Und der Laptop hat’s auch überstanden?
Nein und ja
– ich war aber wirklich komplett durchnässt! (Und der Laptop in einer dünne Hülle, das reichte zum guten Glück, sonst hätte ich wohl ein grösseres Problem gekriegt.)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba06) Phil Collins – We Fly So Close (1993)
--
pipe-bowlMeine Frau bedankt sich ausdrücklich für „Fields of gold“. Ist ja auch ein schöner Track.
Ist es, ja … wenn es nicht so viel Musik gibt, die ich noch hören möchte, würde ich wohl auch Sting mal wieder etwas ausführlicher hören. Aber ich glaub die meisten CDs tauschte ich später im Secondhand-Laden gegen Jazz ein
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaradiozettl06) Phil Collins – We Fly So Close (1993)
Wo ist August, wenn man ihn braucht?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
sam
soulpope
gypsy-tail-wind
soulpopeEisige Grüße (aktuell nur mehr 5 Grad) aus Wien ….
Griassdi!
Musste gestern wegen IT-Problemen rasch vor Ort sein … mit dem wieder fahrtauglich gemachten Drahtesel unterwegs – und klar, auf dem Heimweg im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib
) in das wolkenbruchartige Gewitter, das gestern über Zürich niederging. Heute morgen war’s saukalt, jetzt schon wieder 11 Grad und sogar noch etwas Abendsonne.
…. in Wien hat`s gestern am frühen Abend unerwarteter Weise gehagelt (!!) ….
Dieses Jahr haben uns die Eisheiligen voll im Griff. Selten habe ich das als so extrem empfunden.
Ja, Mamertus hat gestern punktgenau zugeschlagen …. und Pankratius lässt sich heute offenbar auch nicht lumpen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hach… Phil Collins‘ Stimme lässt die frühen 90er in meinem Kopf auferstehen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind
radiozettl06) Phil Collins – We Fly So Close (1993)
Hihi, das Album habe ich letztens als Gebrauchte mitgenommen.
--
sam
gypsy-tail-wind
radiozettl06) Phil Collins – We Fly So Close (1993)
Hihi, das Album habe ich letztens als Gebrauchte mitgenommen.
Ich habe mir das Album damals zu Weihnachten schenken lassen
--
Guten Abend! Auch heute möchte ich im Hintergrund ein wenig zuhören.
--
schnief schnief di schneuf07) The Chieftains – Planxty George Brabazon (1999)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.