12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 295)
  • Autor

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Huch, ewig nicht gehört! War damals eigentlich schon die zweite Sting-Scheibe, die ich nicht mehr brauchte – aber „Mercury Falling“ kaufte ich dann auch noch und die gefiel mir wieder besser.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11100969  | PERMALINK

radiozettl

pipe-bowlMeine Frau bedankt sich ausdrücklich für „Fields of gold“. Ist ja auch ein schöner Track.

Oh, wow. Das freut mich :-)

--

#11100971  | PERMALINK

demon

samDas war eben aber ein sehr geschickt gemachter Übergang!

… und ich dachte eben „verfl…, das war eng, habe ich da zuviel Pause weggeschnitten ?“

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11100975  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

:bye: alle neu hinzugekommenen … Timo klasse Flow und tolle Songs

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11100977  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

soulpope

gypsy-tail-wind

soulpopeEisige Grüße (aktuell nur mehr 5 Grad) aus Wien ….

Griassdi! Musste gestern wegen IT-Problemen rasch vor Ort sein … mit dem wieder fahrtauglich gemachten Drahtesel unterwegs – und klar, auf dem Heimweg im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib ) in das wolkenbruchartige Gewitter, das gestern über Zürich niederging. Heute morgen war’s saukalt, jetzt schon wieder 11 Grad und sogar noch etwas Abendsonne.

…. in Wien hat`s gestern am frühen Abend unerwarteter Weise gehagelt (!!) ….

Dieses Jahr haben uns die Eisheiligen voll im Griff. Selten habe ich das als so extrem empfunden.

--

#11100979  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

demon

gypsy-tail-wind […] im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib ) in das wolkenbruchartige Gewitter, […]

Du hast dich nicht erkältet? Und der Laptop hat’s auch überstanden?

Nein und ja :-) – ich war aber wirklich komplett durchnässt! (Und der Laptop in einer dünne Hülle, das reichte zum guten Glück, sonst hätte ich wohl ein grösseres Problem gekriegt.)

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #11100981  | PERMALINK

radiozettl

06) Phil Collins – We Fly So Close (1993)

--

#11100983  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

pipe-bowlMeine Frau bedankt sich ausdrücklich für „Fields of gold“. Ist ja auch ein schöner Track.

Ist es, ja … wenn es nicht so viel Musik gibt, die ich noch hören möchte, würde ich wohl auch Sting mal wieder etwas ausführlicher hören. Aber ich glaub die meisten CDs tauschte ich später im Secondhand-Laden gegen Jazz ein ;-)

--

#11100985  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

radiozettl06) Phil Collins – We Fly So Close (1993)

Wo ist August, wenn man ihn braucht? ;-)

--

#11100987  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

sam

soulpope

gypsy-tail-wind

soulpopeEisige Grüße (aktuell nur mehr 5 Grad) aus Wien ….

Griassdi! Musste gestern wegen IT-Problemen rasch vor Ort sein … mit dem wieder fahrtauglich gemachten Drahtesel unterwegs – und klar, auf dem Heimweg im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib ) in das wolkenbruchartige Gewitter, das gestern über Zürich niederging. Heute morgen war’s saukalt, jetzt schon wieder 11 Grad und sogar noch etwas Abendsonne.

…. in Wien hat`s gestern am frühen Abend unerwarteter Weise gehagelt (!!) ….

Dieses Jahr haben uns die Eisheiligen voll im Griff. Selten habe ich das als so extrem empfunden.

Ja, Mamertus hat gestern punktgenau zugeschlagen …. und Pankratius lässt sich heute offenbar auch nicht lumpen ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11100989  | PERMALINK

demon

Hach… Phil Collins‘ Stimme lässt die frühen 90er in meinem Kopf auferstehen…

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11100995  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

gypsy-tail-wind

Wo ist August, wenn man ihn braucht?

Hihi, das Album habe ich letztens als Gebrauchte mitgenommen.   :-)

--

#11100997  | PERMALINK

radiozettl

sam

gypsy-tail-wind

Wo ist August, wenn man ihn braucht?

Hihi, das Album habe ich letztens als Gebrauchte mitgenommen.

Ich habe mir das Album damals zu Weihnachten schenken lassen ;-)

--

#11100999  | PERMALINK

cloudy

Guten Abend! Auch heute möchte ich im Hintergrund ein wenig zuhören. :bye:   :bye:

--

schnief schnief di schneuf
    #11101001  | PERMALINK

radiozettl

07) The Chieftains – Planxty George Brabazon (1999)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 295)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.