Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
03) Richard Thompson – I Can’t Wake Up To Save My Life (1994)
Produziert von Mitchell Froom--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
David Lindley kommt bei mir immer gut! Danke
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
demon
soulpopeEisige Grüße (aktuell nur mehr 5 Grad) aus Wien ….
servus, soulpope !
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)samDavid Lindley kommt bei mir immer gut!
… und Thompson doch bestimmt auch
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
radiozettl03) Richard Thompson – I Can’t Wake Up To Save My Life (1994)
Produziert von Mitchell Froom
Klasse Cover Art ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Und Richard schließt gleich auf, so darf das gerne weitergehen.
--
demon
samDavid Lindley kommt bei mir immer gut!
… und Thompson doch bestimmt auch
‚türlich!
--
04) Anne Dudley – Turbulent Serenity (2001)
--
Griassdi!
Musste gestern wegen IT-Problemen rasch vor Ort sein … mit dem wieder fahrtauglich gemachten Drahtesel unterwegs – und klar, auf dem Heimweg im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib
) in das wolkenbruchartige Gewitter, das gestern über Zürich niederging. Heute morgen war’s saukalt, jetzt schon wieder 11 Grad und sogar noch etwas Abendsonne.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy-tail-wind
Griassdi!
Musste gestern wegen IT-Problemen rasch vor Ort sein … mit dem wieder fahrtauglich gemachten Drahtesel unterwegs – und klar, auf dem Heimweg im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib
) in das wolkenbruchartige Gewitter, das gestern über Zürich niederging. Heute morgen war’s saukalt, jetzt schon wieder 11 Grad und sogar noch etwas Abendsonne.
…. in Wien hat`s gestern am frühen Abend unerwarteter Weise gehagelt (!!) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)05) Sting – Fields of Gold (1993)
--
Das war eben aber ein sehr geschickt gemachter Übergang!
--
gypsy-tail-wind […] im T-Shirt (und mit Laptop in dünner Stofftasche – ich fuhr halt so schnell, dass hinter meinem Rücken trocken bleib
) in das wolkenbruchartige Gewitter, […]
Du hast dich nicht erkältet? Und der Laptop hat’s auch überstanden?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Meine Frau bedankt sich ausdrücklich für „Fields of gold“. Ist ja auch ein schöner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamDas war eben aber ein sehr geschickt gemachter Übergang!
Der Flow muß schon stimmen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.