Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
kinkster
demon
herr-rossiBin überrascht, dass Du „erst“ seit 2014 dabei bist,…
Kein Wunder, Flurin hat in 6 Jahren ca. so viele Sendungen produziert wie ich in 10 …
Ist halt ein echtes Flintenweib
Genau
– drückt meine Meinung zum Forumsrelaunch aus, und is bound to stay
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggypsy-tail-wind
YUSEF LATEEF
16. Motherless Child (Traditional)
Yusef Lateef (p, voice)
Amherst, MA, März 2004ergreifend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sehr schön. glückwunsch zur 100. sendung auch von mir, es kann nie genug jazz geben. du solltest nur den wochentag tauschen, dann könnte ich öfter dabei sein
mein lieblingsstück, das ich nie ohne gänsehaut anhören kann, aber das kennt hier mittlerweile bestimmt jede*r:
gute nacht!
--
gypsy-tail-wind
kinkster
demon
herr-rossiBin überrascht, dass Du „erst“ seit 2014 dabei bist,…
Kein Wunder, Flurin hat in 6 Jahren ca. so viele Sendungen produziert wie ich in 10 …
Ist halt ein echtes Flintenweib
Genau
– drückt meine Meinung zum Forumsrelaunch aus, und is bound to stay
Was den Relaunch betrifft bist du auf alle Fälle nicht alleine
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Werbung in eigener Sache, da das alles noch nicht feststand, als ich die heutige Sendung zusammenstellte:
No Problem Saloon #17: Klassikstunde – Di 26.5., 21:00
gypsy goes jazz #101: Very Cool – Lee Konitz (1927-2020) – Do 28.5., 22:00
gypsy goes jazz #102: Henry Grimes & Giuseppi Logan (1935-2020) – Di 9.6., 22:00--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaD A N K E , Flurin – für alles…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist: gypsy goes jazz #100
1. Yusef Lateef – Water Pistol (1961)
2. Dizzy Gillespie and His Orchestra – St. Louis Blues (1949/1954)
3. Donald Byrd – Yusef (1955)
4. Yusef Lateef Quintet – Playful Flute (1957)
5. Yusef Lateef Quintet – Meditation (1957)
6. Charlie Mingus – Prayer for Passive Resistance (1960)
7. Doug Watkins – Andre’s Bag (1960)
8. Cannonball Adderley Sextet – The Jive Samba (1962)
9. Cannonball Adderley Sextet – Trouble in Mind (1962)
10. Art Blakey and His Afro-Drum Ensemble – Ife L’Ayo (Happiness Is Love) (1962)
11. Yusef Lateef – Sister Mamie (1964)
12. Yusef Lateef – Like It Is (1968)
13. Yusef Lateef/Von Freeman – Swing Lee (1992)
14. Yusef Lateef/Adam Rudolph – Concerto for Brother Yusef (Auszüge) (2009)
15. Yusef Lateef & Belmondo – Morning (Auszug) (2006)
16. Yusef Lateef – Motherless Child (2004/2012)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank, Flurin. Nicht nur für diese spannende Jubiläumssendung, sondern für Dein gesamtes Engagement hier. Auch ich profitierte schon deutlich von Deinem Know-How. Auf die nächsten Hundert! 🍻
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHups… schon vorbei?
Vielen Dank. Eine großartige Zusammenstellung!
Gute Nacht zusammen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick@gypsy-tail-wind: Flurin, wieder eine ganz tolle Sendung. Danke.
Auf die nächsten 100.Danke Euch allen fürs Zuhören und die guten Vibes hier im Thread, und überhaupt für Radio StoneFM! Würde mich echt fehlen, wenn es den Sender nicht gäbe!
Und besonderen Dank nochmal Dir, Walter, für die hervorragende Betreuung im Studio, die Engelsgeduld mit meinen gelegentlichen Schnitzern und überhaupt …
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAbsulot feine Sendung lieber Flurin, das beste war natürlich der R4 ggf mit den Instrumenten der Musiker, ich seh mal ne Trommel auf der Rückbank
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gibt es eine brauchbare Zusammenstellung von ihm, ggf auch mehrere?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterAbsulot feine Sendung lieber Flurin, das beste war natürlich der R4 ggf mit den Instrumenten der Musiker, ich seh mal ne Trommel auf der Rückbank
Das ganz hinten sieht noch wie ein kleines Keyboard oder sowas aus … ein Fender Rhodes, das entzweigeschnitten werden musste, damit es reinpasste? Und vorn auf dem Beifahrersitz hockt die Bass-Drum, oder?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDann mal gleich bei Discogs 2 CDs bestellt… – und die böse „The blue Yusef Lateef“ gib’s nur auf bösem Stream…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.