Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2020: Radiozettel #80 | gypsy goes jazz #100
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsamFür Vinylfreunde: Bei JPC gibt es das gerade laufende Album für 11,99 €
Das ist aber bestimmt eine Piraten-Ausgabe (die werden ja gerne noch ab CD oder anderen digitalen Quellen hergestellt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaherr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiGuten Abend!
Ja da schau her, unser Doktor Pop! Roland, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flurin, klasse Auswahl bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hi Roland!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy-tail-wind
samFür Vinylfreunde: Bei JPC gibt es das gerade laufende Album für 11,99 €
Das ist aber bestimmt eine Piraten-Ausgabe (die werden ja gerne noch ab CD oder anderen digitalen Quellen hergestellt).
Sagt dir der Name „Spiral “ etwas? Soll sogar Clear Vinyl sein.
--
sam
gypsy-tail-wind
Nein, aber ich hab aufs Label geklickt und die Liste sieht verdächtig aus, alles PD-Stoff (oder Material, wo man keine Angst vor Konsquenzen haben muss). Dass niemand die Namen erinnern kann, ist Teil des Spiels, die wechseln dauernd.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasam
Für Vinylfreunde: Bei JPC gibt es das gerade laufende Album für 11,99 €Allerdings auf dem Spiral Label.
Die gehören zum WaxTime-Umfeld. Das sind CD Rips, wobei die Pressungen an sich nicht schlecht sind.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
herr-rossiGuten Abend!
Hey!
--
„… zusammengetrommelt … “
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
gypsy-tail-wind
sam
gypsy-tail-wind
Nein, aber ich hab aufs Label geklickt und die Liste sieht verdächtig aus, alles PD-Stoff (oder Material, wo man keine Angst vor Konsquenzen haben muss). Dass niemand die Namen erinnern kann, ist Teil des Spiels, die wechseln dauernd.
Die ersten frühen Alben, von denen du am Anfang was spieltest , gibt es auch nur als Twofer CDs . Jeweil 4 Alben . Das überschneidet sich aber mehr oder weniger mit meiner eigenen 4 Fach CD Teil von Real Jazz.
--
gypsy-tail-windHi Roland!
Hallo, Roland
--
CANNONBALL ADDERLEY SEXTET
9. Trouble in Mind (Richard M. Jones)Yusef Lateef (ob), Joe Zawinul (p), Sam Jones (b), Louis Hayes (d)
Live, International Jazz Festival, Comblain-La-Tour, Belgien
von: Cannonball in Europe (Riverside, 1963; CD: Capitol Jazz, 2005)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaSchön. Mit Oboe kriegt man mich leicht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.