Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
Hab ganz viel gemocht und kennen gelernt.
Klasse und Danke.Hi Marion.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzDas beste was Küche und Keller zu bieten hat!
Millionentruppe sozusagen!:-)Wer das auf die Beine gestellt hat: Respekt!
23. Steve Riley & The Mamou Playboys – Pays des Etrangers
Wunderbar, Georg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Echte Cajun Musik – natürlich französisch gesungen :liebe_2:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Spät, aber mit zurückgewonnenen Lebensgeistern nach drei knüppeligen Arbeitstagen grüße ich euch! :wave:
:wave:
--
Lucy JordanDer Film ist schlichtweg überflüssig und absolut mau. Erykah Badu ist eine entzückende Augenweide, aber sie reißt bei diesem Komplettnachaufguss auch nix mehr raus. Die Musik allerdings – die ist auch nicht schlechter als im ersten Teil.
Ich kenne den Film und ja, er ist wirklich nicht besonders gut, aber wenn Erykah auftritt, ist das schnell vergessen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
SonnyREchte Cajun Musik – natürlich französisch gesungen :liebe_2:
Ganz wunderbar :liebe:
--
samGanz wunderbar :liebe:
Erhöhe um ein ganz ganz.
--
24. Roddie Romero & the Hub City All Stars – Viens Avec Moi
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Lucy JordanDer Film ist schlichtweg überflüssig und absolut mau. Erykah Badu ist eine entzückende Augenweide, aber sie reißt bei diesem Komplettnachaufguss auch nix mehr raus. Die Musik allerdings – die ist auch nicht schlechter als im ersten Teil.
Der Film lebt für mich von der Musik und von den Zitaten.
Gesehen habe ich ihn allerdings nicht so oft wie den ersten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchIch kenne den Film und ja, er ist wirklich nicht besonders gut, aber wenn Erykah auftritt, ist das schnell vergessen…
Ich mag die Filme von John Landis um die 80er herum so schrecklich gern … waarum nur hat er das gemacht :roll: ?
--
Say yes, at least say hello.
Schönen Dank, Rudi und Georg ,für diese fantastische Sendung! Kommt ins Archiv!
Der folgende Pudding ist eine Wiederholung aus dem Jahr 2010.
Also auch die Moderation.
Möchte sich keiner also wundern, wenn ich am Anfang Copperhead für seine Sendung danke.--
NesErhöhe um ein ganz ganz.
Stimmt
--
SonnyR24. Roddie Romero & the Hub City All Stars – Viens Avec Moi
wunderschöner Abschluss – danke! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyR24. Roddie Romero & the Hub City All Stars – Viens Avec Moi
War mal wieder eine ganz ausgezeichnete Sendung, Georg. Und wer braucht schon Gitarren, wenn es so ein Gebläse gibt?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanIch mag die Filme von John Landis um die 80er herum so schrecklich gern … waarum nur hat er das gemacht :rolleye: ?
Er war alt, und er brauchte das Geld?
Playlist „New Orleans Special #2“
Georg (SonnyR) & Rudi Kessler (Joliet Jake)01. Zachary Richard – Sunset On Louisianne – Interlude My French Blues (Madame Sosthene)
02. Dirty Dozen Brass Band – Festival
03. Rebirth Brass Band – AP Touro
04. Professor Longhair – Big Chief
05. Jumpin‘ Johnny Sansone – Give Me A Dollar
06. Neville Brothers – Congo Square
07. Marcia Ball – That’s How It Goes
08. Allen Toussaint – Louie
09. Kermit Ruffins – Good Morning New Orleans
10. Tab Benoit – Nothing Takes The Place Of You
11. Voice Of The Wetlands – Lonely Lonely Nights
12. Lee Dorsey and Betty Harris – Love Lots of Lovin‘
13. Wayne Toups & Zydecajun – Saturday Night Special
14. James and Troy Andrews – Lil‘ Liza Jane
15. The Radiators – The Man Who Lost His Head
16. The Radiators – You Ain’t Goin‘ Nowhere
17. Walter Wolfman Washington – The Big Easy
18. Dr. John – Feel Good Music
19. Dr. Wills Gangster Of Love – Basin Street Blues
20. Tab Benoit – Night Train
21. Voice Of The Wetlands – Poor Man’s Paradise
22. The Blues Brothers & The Louisianna Gator Boys – New Orleans
24. Roddie Romero & the Hub City All Stars – Viens Avec Moi@ Grizz:
wird erst nach dem Sendeabend hochgeladen, weil sie bis kurz vor Sendebeginn noch nicht fertig war.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.