Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
Da benötige ich mehr Informationen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung11. Voice Of The Wetlands – Lonely Lonely Nights
Diese Stimme kann nur einem gehören:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesDa benötige ich mehr Informationen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyR10. Tab Benoit – Nothing Takes The Place Of You
Der Meister auf der Bühne;
SonnyR11. Voice Of The Wetlands – Lonely Lonely Nights
Diese Stimme kann nur einem gehören:
:bier:
--
NesGanz ehrlich: also sowas jetzt kann ich nachts um 3 hören, aber auch nur unnüchtern.
:lol:Passt doch super zum momentanen Wetter – und gegen Nüchternheit kann man schließlich was tun :lol:
:bier:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”12. Lee Dorsey and Betty Harris – Love Lots of Lovin‘
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake12. Lee Dorsey and Betty Harris – Love Lots of Lovin‘
Bei der Nummer hört man den Gospel raus:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet Jake12. Lee Dorsey and Betty Harris – Love Lots of Lovin‘
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
13. Wayne Toups & Zydecajun – Saturday Night Special
:laola0: :lala:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Genau – da kann man die Füße nicht mehr ruhig halten :sonne:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”14. James and Troy Andrews – Lil‘ Liza Jane
Troy Andrews aka Trombone Shorty (re) und sein großer Bruder.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Phantastisch :dance:
Höre ja schon eine ganze Weile zu, und einiges hat mir gefallen , aber das ist jetzt das Highlight
--
Joliet Jake14. James and Troy Andrews – Lil‘ Liza Jane
Wow, was für ein Groove…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.