Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy:bier:
Bin für vieles offen, aber das jetzt strapaziert meine Nerven.
Sorry Leute, ich kann das nicht hören. Komme nachher nochmal in die Puddingsendung :wave:Tu das.:lol:
Aber ich kenn Jazz, der würde Dich umbringen.
(mich übrigens auch)--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung05. Jumpin‘ Johnny Sansone – Give Me A Dollar
Eine der 300 Brassbands im French Quarter zu New Orleans:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SonnyR05. Jumpin‘ Johnny Sansone – Give Me A Dollar
Eine der 300 Brassbands im French Quarter zu New Orleans:
Klasse!
--
06. Neville Brothers – Congo Square
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yep!:bier:
--
genau. Hi Thomas.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.SonnyR06. Neville Brothers – Congo Square
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07. Marcia Ball – That’s How It Goes
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR07. Marcia Ball – That’s How It Goes
Nennt man das jetzt auch Schweineorgel?
--
08. Allen Toussaint – Louie
Konsens-Jazz?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Kermit Ruffins – Good Morning New Orleans
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”NesNennt man das jetzt auch Schweineorgel?
Nein – Marcia spielt eigentlich Piano
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ganz ehrlich: also sowas jetzt kann ich nachts um 3 hören, aber auch nur unnüchtern.
:lol:--
SonnyR09. Kermit Ruffins – Good Morning New Orleans
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?10. Tab Benoit – Nothing Takes The Place Of You
Der Meister auf der Bühne;
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.