Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
grizzIch habe neu gestartet!
huh? welches Studio sendet denn heute?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhuh? welches Studio sendet denn heute?
Rudi hat heute Schicht!:-)
--
Demonhuh? welches Studio sendet denn heute?
ich, Pliening.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
30. Fred Eaglesmith – Blue Tick Hound
Album: 50 Odd Dollars (Razor & Tie 1999)--
Joliet JakeDie Serverstatistiken 4 Hörer mit einer sehr kurzen Verbindungszeit, ~ 3min
andere sind seit 30 / 50 / 148 /208 / 228 min ohne Unterbrechung drauf.Kann vermelden, dass es wirklich nur kurz mal gestört war.
Sekunden wenn.--
Ihr Lieben – jetzt übermannt mich die Müdigkeit doch noch … dazu kommt noch, dass mein Netz mal wieder anfängt zu kleben. Ich krabbele hinweg, nicht ohne euch :bis_bald: gewunken und eine schöne Nacht gewünscht zu haben!
PS: Da ich ja ein Fan der Google Doodle bin, begeistert mich der für den Muttertag, wobei ich Muttertag gar nicht brauche … Wann kriege ich nun endlich mal Danke-Klopapier geschenkt, häh? – Pardon – kleines Familien-Interna … gehört nicht hierher … :wave:
--
Say yes, at least say hello.grizz30. Fred Eaglesmith – Blue Tick Hound
Album: 50 Odd Dollars (Razor & Tie 1999)Unverkennbare Stimme. Die letzte („6 Volts“) gefällt mir auch wieder recht gut.
Schlaf gut, Marion!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
30. Fred Eaglesmith – Blue Tick Hound
Album: 50 Odd Dollars (Razor & Tie 1999)Ewig nicht mehr gehört. Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonhuh? welches Studio sendet denn heute?
Joliet Jakeich, Pliening.
Was hat dann der Neustart bei Dirk mit dem Ausfall des Streams zu tun?
Oder war das nur Zufall, dass er genau nach mir gepostet hat?Btw, immer noch prima Musik :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizzGanz simpel, das Teil brauchte einen Namen. Und da kam mir der Pudding ganz recht. Ich hab halt einen mitunter kruden Humor.
Das hab ich schon gemerkt :lol::bier:
--
DemonWas hat dann der Neustart bei Dirk mit dem Ausfall des Streams zu tun?
Oder war das nur Zufall, dass er genau nach mir gepostet hat?Btw, immer noch prima Musik :bier:
Zufall und nur ein Winamp Restart. Ich bin aber jetzt auf WMP umgestiegen.
--
31. Wild Rooster – Gunning for the Dog
Album: Little Angel (Old Rock Rec. 2009)--
pumafreddyDas hab ich schon gemerkt :lol::bier:
:bier:
--
GN Marion :wave:
--
Gute Nacht Marion, Gruss an Herbert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.