Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
Die Sendung ist ein ganz hervorragendes Beispiel dafür, daß nichts, aber auch gar nichts gegen Wiederholungen spricht.
Nachtrag:
Die Black Sorrows waren schon verdammt gut. (Australien, oder?)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Black Sorrows – Come on, Come on
Album: Better Times (Columbia 1992)--
grizz
11. The Death Valley Surfers – Buzz Buzz a diddle it
Album: Last Dance Saloon (Death Valley 2008)Abgefahrener Band- bzw. Labelname :lol:
Musik :burn:--
Joliet JakeDie Sendung ist ein ganz hervorragendes Beispiel dafür, daß nichts, aber auch gar nichts gegen Wiederholungen spricht.
Nachtrag:
Die Black Sorrows waren schon verdammt gut. (Australien, oder?)Da schließe ich mich 100% an!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
Joliet JakeDie Sendung ist ein ganz hervorragendes Beispiel dafür, daß nichts, aber auch gar nichts gegen Wiederholungen spricht.
:bier:
Freut mich ganz besonders, weil ich ja vieles damals nicht bis zum Ende hören konnte
--
Nachtrag:
Die Black Sorrows waren schon verdammt gut. (Australien, oder?)Australien, und von Come on gibt es auf dem One Mo‘ Time Album eine fantastische Akustikversion.
--
13. Matt Corcoran – Learning to live
Album: Angry Young Man (Black Market Music 2008)--
„… schlecht für Schotten und Waliser, die noch nach York oder Chester wollen.“ – und spät dran sind. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Schlecht für Schotten oder Waliser…“
:lach: Ich schmeiß mich weg
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grizz ist aber ein echter Rocker, oder?:lol:
--
grizz
13. Matt Corcoran – Learning to live
Album: Angry Young Man (Black Market Music 2008)stark! :band:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das haben die schotten und walieser halt von der liebe der engländer zum langbogen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
NesGrizz ist aber ein echter Rocker, oder?:lol:
14. Johnny Winter – It’s all over now
Album: Captured Live! (Blue Sky 1976)--
Es rockt, :dance: und Puma fehlt immer noch :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.War Johnny Winter nicht ein Albino?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.