Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
SonnyRNa klar – hab ich schon verstanden. Hier gibt’s noch ein schönes Foto für alle Gitarrenfans vom Jeff Beck auf dem Jazzfest vom letzten Jahr. War ein ganz großes Konzert. Ich hatte in dort das erste Mal live gehört.
Jeff Beck trat im letzten Jahr auf? Er konnte sich vom Schrauben an seinen Autos losreißen :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
09. Hawaii Samurai – Surf or die
Album: Let there be Surf (Productions Impossible Records 2003)--
SonnyR… eine „historische“ Sendung ….
Ja ja; hab‘ gerade bisschen im damaligen Thread geschmökert.
Das waren noch Zeiten!
Eine gewisse „Gefährliche Bohnen“ weilte noch unter den Stammhörern,
und davonJoliet Jake Und Diesel für 1,079 ist ja auch nicht schlecht.
kann man heute nur noch träumen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„… dort starb er später an Unterkühlung.“
Wichtig ist, was hinten rauskommt. :lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
10. The Mutilators – She put the Baby in the Microwave
Album: She put the Baby in the Microwave (Self Release 2009)--
Joliet Jake“… dort starb er später an Unterkühlung.“
Wichtig ist, was hinten rauskommt. :lol:Eben, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Eine köstliche Story…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ grizz
Das hatte ich tatsächlich vergessen – deine wunderbare, schwarzhumorige MUsikauswahl :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Ich wiederhole mich, aber: ein Irrsinn welche Geschichten der Grizz aus den Un(Tiefen) der musikalischen Tiefsee fischt.
--
Lucy JordanJeff Beck trat im letzten Jahr auf? Er konnte sich vom Schrauben an seinen Autos losreißen :lol: ?
In der Tat – ich hab schließlich das „Beweis-Foto“
Allerdings musste er scheinbar noch einen Vergaser einstellen, da er erst 20 Minuten nach dem offiziellen Beginn auf die Bühne kam. Allerdings waren die anschließenden 40 Minuten das Warten wert!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grizz
:lol: böse aber gut
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel… und DANKE @ grizz dafür, dass er die Wiederholung mit Bildern aufpeppt;
die gab’s im alten Thread noch nicht.
:bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
10. The Mutilators – She put the Baby in the Microwave
Album: She put the Baby in the Microwave (Self Release 2009)Hallo Dirk,
eine Wahnsinns-Number
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
11. The Death Valley Surfers – Buzz Buzz a diddle it
Album: Last Dance Saloon (Death Valley 2008)--
grizz
11. The Death Valley Surfers – Buzz Buzz a diddle it
Album: Last Dance Saloon (Death Valley 2008)wunderbar! :dance:
…und das Bild passt perfekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.