Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2012: New Orleans Special #2 | Das Wichtigste ist der Pudding
-
AutorBeiträge
-
DemonAh, du erinnerst dich dran? :lol:
Natürlich.
Hab ja in 2010 die Sendung nicht versäumt.;-)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demon„Boneshaker in disguise“ ? :dance:
Die Sendung ist damals ziemlich spontan entstanden, weil der Sendeplatz nicht belegt war.
Ist aber nicht nur BS.--
04. Joan Jett and the Blackhearts – Sience Fiction, Double Feature
Album: Naked (JVC 2004)--
Ahhhh – die Sendung mit dem Darwin Award! Ich war am überlegen – ist es diese oder die mit der wilden Oma auf Abwegen :lach: !
--
Say yes, at least say hello.grizz
Album: Naked (JVC 2004)Deutlich besser als das doofe I Love Rock’n’Roll.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Lucy JordanAhhhh – die Sendung mit dem Darwin Award! Ich war am überlegen – ist es diese oder die mit der wilden Oma auf Abwegen :lach: !
Die Oma hatte ich auch in der Wahl, aber ist leider nur eine Stunde,
Aber der Darwin ist auch lustig.:-)--
sparchWar mal wieder eine ganz ausgezeichnete Sendung, Georg. Und wer braucht schon Gitarren, wenn es so ein Gebläse gibt?
Der „schwarze“ Mann spricht mir aus der Seele. Allerdings habe ich gar nichts gegen Gitarren – im Gegenteil. Hab früher selber gespielt, bevor ich auf’s Blech umgestiegen bin. Beides ergänzt sich hervorragend!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grizz
Album: Naked (JVC 2004)Klasse. Dafür kann ich mich auch erwärmen. Die RHPS gibt mir ja nicht so viel.
Im Kino beim Deutschen Museum liefen ja die Blues Brothers und die RHPS jahrelang. Ich bin immer links abgebogen…Danke für die Rückmeldungen zur Sendung! Freut mich, hat mir Spaß gemacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
05. Kamikaze Queens – Sick inside
Album: Voluptuous Panic (Sounds Of Subterrania! / Cargo 2009)--
Rosemary’schönen guten abend
Hi, Gerald!
--
Joliet Jake
Danke für die Rückmeldungen zur Sendung! Freut mich, hat mir Spaß gemacht.
Gebe ich gerne zurück.
Und der Sound ist perfekt.--
SonnyRDer „schwarze“ Mann spricht mir aus der Seele. Allerdings habe ich gar nichts gegen Gitarren – im Gegenteil. Hab früher selber gespielt, bevor ich auf’s Blech umgestiegen bin. Beides ergänzt sich hervorragend!
So war das nicht gemeint, ich habe auch nichts gegen Gitarren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
06. King Kurt – The Road to Rack and Ruin
Album: Big Cock (Stiff Rec. 1986)--
Hi, Gerald!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.