Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
dEUS2.) The XX – Infinity
aus der CD “ XX “ -2009-Richtig warm bin ich mit dem Album nie geworden, muss ich mal wieder ne Chance geben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUS2.) The XX – Infinity
aus der CD “ XX “ -2009-Das erinnert mich aber an was……..
--
Flint HollowayNochmal Danke für die warmen Worte. Das nächste mal geb ich mir etwas mehr Mühe euch zu verschrecken. :teufel:
Das wird dir nicht gelingen. :fencing: :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahEigentlich solltest Du doch am Dienstag Sendung haben, ich hatte Dich sogar angesagt
Ja, sorry. Rossi hatte um die Terminverlegung gebeten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesDas erinnert mich aber an was……..
Sage ich gleich.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS2.) The XX – Infinity
aus der CD “ XX “ -2009-Das sind als die hochgelobten The XX. Höre ich tatsächlich zum ersten mal. Nicht schlecht, die Gitarre erinnert mich an Chris Isaak.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesDas erinnert mich aber an was……..
Chris Isaak
edit: zu spät.
--
Außer dem Stream lief bei mir internet-mäßig jetzt eine Weile nichts zusammen… daher ein verspätetes Dankeschön an Flint für eine tolle Sendung, vor allem gegen Ende war das ganz fein!
--
3.) De Staat – Kill the man
aus der CD “ Wait for Evolution “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Etwas verspätet: Schöne Sendung, Frank,
Für mich im großen und Ganzen totales Neuland, aber durchaus interessant.. Danke :sonne:--
Flint HollowayChris Isaak
edit: zu spät.
Zack, genau. Kam gerade nicht drauf. Wicked games, oder?
--
El Gato vor allem gegen Ende war das ganz fein!
Das ist die bestmögliche Kombination aus Worten die du zusammenstellen konntest um mir eine Freude zu machen.
--
Nes Wicked games, oder?
Yep.
--
4.) De Staat – Serial Killer
aus der CD “ Machinery “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5.) Foo Fighters – These Days
aus der CD “ Wasting Light “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.