Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
dEUS
Aber ob ich sowas im Winter hören mag?Die nächste Sendung wird düster. Versprochen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung@ Phil: Sorry, ich bin 4 Minuten drüber! :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas, was ich gehört habe, hat mir sehr gefallen, Flint! Vielen Dank! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra1.) The Vaccines – Blow it up
aus der CD “ What did you expect from The Vaccines “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS@ Phil: Sorry, ich bin 4 Minuten drüber! :roll:
Kein Prob.
Du warst in London? Wolltest doch nur die Hochzeit sehen, gib es zu.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDanke, Flint, hat mir zwar nicht alles gefallen, waren aber ein paar Raketen dabei!:bier:
(Boxcutter feat. Brian Greene; Terry Callier; Gil Scott-Heron feat. Brian Jackson)Ich verabschiede mich für heute (nein, ich schaue kein ESC;-)) und hoffe, euch am Samstag begrüßen zu dürfen! Weiterhin gute Unterhaltung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Danke.
Hat mir durchaus gefallen.:-)--
R2D2Danke, Flint, hat mir zwar nicht alles gefallen, waren aber ein paar Raketen dabei!:bier:
(Boxcutter feat. Brian Greene; Terry Callier; Gil Scott-Heron feat. Brian Jackson)Ich verabschiede mich für heute (nein, ich schaue kein ESC;-)) und hoffe, euch am Samstag begrüßen zu dürfen! Weiterhin gute Unterhaltung!
Schönen Abend Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS1.) The Vaccines – Blow it up
aus der CD “ What did you expect from The Vaccines “ -2011-Nice One!
--
2.) The XX – Infinity
aus der CD “ XX “ -2009---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine interessanter und spannender Ausflug in Bereiche, von denen ich absolut keine Ahnung habe. Hat aber wirklich Spaß gemacht und einiges fand ich sogar richtig gut.
Schöne Sache, Flint.Sorry, aber jetzt lockt der ESC. Wenn ich Samstag schon nicht dabei sein kann……
Bis die Tage. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.XX
:dance:
--
scorechaserKein Prob.
Eigentlich solltest Du doch am Dienstag Sendung haben, ich hatte Dich sogar angesagt
--
Rob FlemingEine interessanter und spannender Ausflug in Bereiche, von denen ich absolut keine Ahnung habe. Hat aber wirklich Spaß gemacht und einiges fand ich sogar richtig gut.
Schöne Sache, Flint.Sorry, aber jetzt lockt der ESC. Wenn ich Samstag schon nicht dabei sein kann……
Bis die Tage. :wave:Viel Spass dabei Rob. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNochmal Danke für die warmen Worte. Das nächste mal geb ich mir etwas mehr Mühe euch zu verschrecken. :teufel:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.