Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
13. Sonar Circle – Reincarnation (1999)
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von mir auch noch mal ein :wave: in die runde
--
scorechaserHoneys, I’m home! :wave:
And I LOVE what I’m hearing!
Eis am Start honey?:lol:
--
dEUSVon GSH gibt es eine schöne Scheibe zum Einstieg. Storm Music ist eine der besten Best of CD’s die hier im Regal stehen.
Danke für den Tipp, aber Best Ofs kommen für mich normalerweise nur in Frage, wenn es keine Alternativen gibt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hier ist der Himmel jetzt wieder blau. Ob es an dem Mix liegt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchDanke für den Tipp, aber Best Ofs kommen für mich normalerweise nur in Frage, wenn es keine Alternativen gibt.
Me too, aber 0,01 € bei Marketplace.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFlint Holloway13. Sonar Circle – Reincarnation (1999)
Ziemlich stark.
--
Living Well Is The Best Revenge.14. Calibre & Zero Tolerance – One Word (2004)
Und nun nach fast (zusammengezählt) zwei Stunden Sendezeit, der erste Drum’n’Bass Track (vielleicht hat der ein oder andere ja schon mitbekommen, dass das mal lange Zeit mein Steckenpferd war) den ich auf stone.fm spiele.
Eher eine lockeres Teil, welches durch Repetition der doch recht zugänglichen Samples seine Wirkung erzielt (vielleicht).Und damit auch der letzte Track der Sendung. Vielen Dank fürs zuhören und kommentieren!
--
Rob FlemingZiemlich stark.
Ja, starke Teststrecke
--
Danke, war schön!
--
Vielen Dank Frank. War ein feiner sommerlicher Mix. :sonne:
Aber ob ich sowas im Winter hören mag?--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFlint Holloway10. Terry Callier – You Goin‘ Miss Your Candyman (1972)
Mir bis heute unverständlich warum Callier nicht ganz oben in der Riege neben Mayfield, Hayes und Gaye steht.
:bier:
Hätte wohl doch schon früher einschalten müssen… bin immer noch mit Bob Marley beschäftig, hab aber schon mal den Thread hier auf, weil ich später scores Sendung hören will!
Guten Abend in die Runde!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank Frank, klasse Zusammenstellung! :bier:
--
Sehr schöne Sendung, Flint. Mein absolutes Highlight war Terry Callier.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gypsy tail wind:bier:
Hätte wohl doch schon früher einschalten müssen… bin immer noch mit Bob Marley beschäftig, hab aber schon mal den Thread hier auf, weil ich später scores Sendung hören will!
Guten Abend in die Runde!
Moin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.