Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
dEUS
Habe die Tage im Auto deine letzte Sendung nachgehört. Sehr schön.Danke Uwe, freut mich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungZappa1Servus! :wave:
Heute auch nur halbohrig, da 2. Halbfinal in Düsseldorf!
Lena macht doch erst am Samstag mit. :doh:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWie ist das Wetter bei euch? Hab eigentlich ein bisschen noch auf Sonnenstrahlen zum Abend hin gehofft… hier ist es aber recht bedeckt. :roll:
--
dEUS:wave: Moin Bock. :lol:
Quasi ein Doppelbock vor Ort. Darauf einen:
:bier: (War übrigens die Idee von foe mit der IG. Und ich fand sie gut.)
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFlint HollowayWie ist das Wetter bei euch? Hab eigentlich ein bisschen noch auf Sonnenstrahlen zum Abend hin gehofft… hier ist es aber recht bedeckt. :roll:
Hier leicht bewölkt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlQuasi ein Doppelbock vor Ort. Darauf einen:
:bier: (War übrigens die Idee von foe mit der IG. Und ich fand sie gut.)
Guter Mann, der Foe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint HollowayWie ist das Wetter bei euch? Hab eigentlich ein bisschen noch auf Sonnenstrahlen zum Abend hin gehofft… hier ist es aber recht bedeckt. :roll:
Hier fing es gegen 18:00 zu regenen an, jetzt hat es aber wieder aufgehört, es ist zwar noch bedeckt, aber doch recht angenehm.
Die Wellensittichdame hört auf der Terasse der Sendung ebenfalls zu. :lol:--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSHier leicht bewölkt.
samHier fing es gegen 18:00 zu regenen an, jetzt hat es aber wieder aufgehört, es ist zwar noch bedeckt, aber doch recht angenehm.
Die Wellensittichdame hört auf der Terasse der Sendung ebenfalls zu. :lol:Man muss halt nehmen wie es kommt.
Vogelaffines hab ich aber glaub ich nicht dabei…--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik1. Tuomo – Don’t Take It Too Hard (2007)
Zur Eröffnung ein Track aus dem Mutterland des Souls: Finnland.
--
Guten Abend, kann (aus naheliegenden Gründen)
heute leider nur eine Stunde dabei sein.--
NatsumeGuten Abend, kann (aus naheliegenden Gründen)
heute leider nur eine Stunde dabei sein.Moin Valentin. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSLena macht doch erst am Samstag mit. :doh:
Das vestehst du nicht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das vestehst du nicht…;-)
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.