Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
Flint HollowayIst das das Stück mit dem Gong?
Jau. Und ohne Doris Day, den nervigen Jungen und „Que sera sera“ wäre das Remake auch nicht übel :lol:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunggypsy tail windJau. Und ohne Doris Day, den nervigen Jungen und „Que sera sera“ wäre das Remake auch nicht übel :lol:
Oh ja, der Junge war echt nervig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOh ja, der Junge war echt nervig.
„echt nervig“… das ist typisch hanseatisches Understatement, könnte von Herrn Schmidt himself stammen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAaaaahh…
talkin‘ to me?
--
15. „ A Night Piece For Orchestra“ / „Taxi Driver“, 1975
Bernard Herrmann verstarb nur wenige Stunden nach Beendigung der Aufnahmen für diese Musik.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra--
Hah, noch was das ich erkannt habe. Wenn auch spät.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAch du Scheiise! Jetzt kommt die Musik zu einem meiner absoluten Lieblingsfilme, und dann hängt sich der Stream auf, eine Zeitlang war ich auch ganz aus dem Forum raus!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.16. 1. „Main Title“ / „North By Northwest“, 1959
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser15. „ A Night Piece For Orchestra“ / „Taxi Driver“, 1975
Bernard Herrmann verstarb nur wenige Stunden nach Beendigung der Aufnahmen für diese Musik.
Oh, das wusste ich nicht!
Der letzte Streich des Altmeisters also – und was für einer!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaVielen Dank für’s Zuhören, vielen Dank an Frank und an Uwe für die tollen Sendungen und an Frank für die Technik! Bis demnächst!
„KopfKino 40“:
1. „Prelude And Outer Space“/ „The Day The Earth Stood Still“
2. „Overture“/ „Citizen Kane“
3. „Prelude And Rooftop“/ „Vertigo“
4. „The Rainstorm“/ „Psycho“
5. „The Hunt“ / „Marnie“
6. „Max“ / „Cape Fear“
7. „Blindness“ / „On Dangerous Ground“
8. „Bernard Herrmann On Film Music“
9. „Overture“ / „The Seventh Voyage Of Sindbad“
10. „The Killing“/ „Torn Curtain“
11. „Bittersweet/ Exit“ / „Joy In The Morning“
12. „Andante Cabile“ / „The Ghost And Mrs Muir“
13. „Pursuit“ / „ The Three Worlds Of Gulliver“
14. „Storm Cloud Cantata“ / „The Man Who Knew Too Much“
15. „ A Night Piece For Orchestra“ / „Taxi Driver
16. „Main Title“ / „North By Northwest“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser16. 1. „Main Title“ / „North By Northwest“, 1959
Saul Bass :liebe:
Sehr schöne Sendung.
--
Das hast Du gut gemacht, Philipp. Bis demnächst.
--
Tut mir leid Leute, ich würde Phillips Sendung gerne noch bis zu Ende verfolgen, aber ich hör nichts mehr!
Kann aber gerne hier bleiben, und, soweit es Deus nicht stört, mich an den Film-Diskussionen beteiligen!--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ööööhhhhhhhhmmmm, Ich habe gedacht ich streame? :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.