Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaWurde denn der Score für das Scorcese-Remake bei der Einspielung 1 zu 1 übernommen, habe beide Filme ewig nicht gesehen, so das mir das jetzt nicht mehr sooo geläufig ist?
Bei mir wird das Bild angezeigt.
Der Score wurde komplett 1:1 übernommen, ja.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCape Fear hab ich noch gar nicht gesehen – hätte nicht mal gewusst dass der Scorsese’sche ein Remake ist…
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba7. „Blindness“ / „On Dangerous Ground“, 1952
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragypsy tail windCape Fear hab ich noch gar nicht gesehen – hätte nicht mal gewusst dass der Scorsese’sche ein Remake ist…
Nja, Marty hat dem Film natürlich seinen sehr speziellen Touch verliehen, das Original ist, sagen wir mal, etwas zurückhaltender…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das Original von Cape Fear ist bei mir auch eine große Lücke. Finde das Remake aber auch wirklich gut.
--
8. „Bernard Herrmann On Film Music“
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint HollowayDas Original von Cape Fear ist bei mir auch eine große Lücke. Finde das Remake aber auch wirklich gut.
Für mich eins seiner unterschätztesten Werke, gerade das er so dick aufträgt macht für mich den Reiz aus…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaFür mich eins seiner unterschätztesten Werke, gerade das er so dick aufträgt macht für mich den Reiz aus…
--
Hm, ich mag von Scorsese ja eigentlich die frühen Filme am liebsten und hab generell grosse Mühe mit 80er Filmen, einfach wie die optisch ausschauen, absolut Scheisse… ich sag immer „das stinkt nach 80ern“
(den „King of Comedy“ kenn ich auch noch nicht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windHm, ich mag von Scorsese ja eigentlich die frühen Filme am liebsten und hab generell grosse Mühe mit 80er Filmen, einfach wie die optisch ausschauen, absolut Scheisse… ich sag immer „das stinkt nach 80ern“
(den „King of Comedy“ kenn ich auch noch nicht).
Grrrr… nichts gegen die 80er!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. „Overture“ / „The Seventh Voyage Of Sindbad“, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@gypsy: Wie findest du „After Midnight“?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.10. „The Killing“/ „Torn Curtain“, 1968
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFlint Holloway
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.11. „Bittersweet/ Exit“ / „Joy In The Morning“, 1965
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.