Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
NesMuss auch Körperhygiene betreiben, daher ein *Tschüssn*.
Vielen Dank aber.Dabei würde gerade das jetzt passen, den Hermann hat ja auch die bekannte Dusch-Szene aus „Psycho“ musikalisch unterlegt!
Gute Nacht Kirsten!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdougsahmDa passt auch nichts mehr rein
doch, doch, da geht ne menge rein
--
BAD TASTE IS TIMELESSscorechaser4. „The Rainstorm“/ „Psycho“, 1960
Hah, ich kenne mal was.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserBernard Herrmann.
Elmer Bernstein und Martin Scorsese haben die Originalmusik übernommen und neu eingespielt.
Aaah…
--
dEUSHah, ich kenne mal was.
„Vertigo“ und „Citizen Kane“ kennst du nicht?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheaddoch, doch, da geht ne menge rein
Klar, wenn man den jede Woche leert.
Ich spreche da aus Erfahrung.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas ist doch von Busta Rhymes geklaut… ich hör’s genau!
--
Blitzkrieg Bettina“Vertigo“ und „Citizen Kane“ kennst du nicht?
Nope. Ich bin kein grosser Filme Liebhaber.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5. „The Hunt“ / „Marnie“, 1964
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser5. „The Hunt“ / „Marnie“, 1964
Der unterschätzteste Hitchcock meiner Meinung nach. Besonders die Tresorszene ist großartig.
--
Flint HollowayDer unterschätzteste Hitchcock meiner Meinung nach. Besonders die Tresorszene ist großartig.
Ich mag ihn auch sehr. Ich mag aber auch „Frenzy“ zB sehr, der wird ja auch öfter übersehen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSNope. Ich bin kein grosser Filme Liebhaber.
Ich kenne vieles was Score in seinen Sendungen spielt nicht, aber bei Hermann ist halt der VOrteil das er so viele Klassiker untermalt hat das für jeden etwas ihm bekanntes dabei sein dürfte…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.6. Max“ / „Cape Fear“, 1962
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheaddoch, doch, da geht ne menge rein
Dir ist schon bekannt, dass man Warenkorb [Wahnkorb] ausspricht :lol:
--
scorechaser6. Max“ / „Cape Fear“, 1962
Wurde denn der Score für das Scorcese-Remake bei der Einspielung 1 zu 1 übernommen, habe beide Filme ewig nicht gesehen, so das mir das jetzt nicht mehr sooo geläufig ist?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.