Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
Hoerbar (wie eigentlich immer) gut hörbar, aber diesmal (ausnahmsweise) keine warenkorbauffüllung … danke dafür
und :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSIch finde es die einzig gelungene, weil andere Cover Version des Songs.
Spontan fällt mir gar keine andere ein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser2. „Overture“/ „Citizen Kane“, 1941
Den hab ich neulich wieder mal im Kino gesehen – einer der eindrücklichsten Filme überhaupt!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbadEUSDanke, wird als Kompliment für die Jungens gerne angenommen.
Kann man so sehen. Musik für echte Männer. Keinesfalls familienkompatibel.
--
villahIch bin auch weg, viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
Gute Nacht Dirk. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik3. „Prelude And Rooftop“/ „Vertigo“, 1958
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm
Keinesfalls familienkompatibel.Hier schon. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadHoerbar (wie eigentlich immer) gut hörbar, aber diesmal (ausnahmsweise) keine warenkorbauffüllung … danke dafür
und :bier:
Da passt auch nichts mehr rein
--
Yeah!!!
Wer hat eigentlich die Musik zum Cape Fear Remake geschrieben? Irgendwie bild ich mir da gerade Parallelitäten ein.
--
Guten Abend, zusammen
--
Muss auch Körperhygiene betreiben, daher ein *Tschüssn*.
Vielen Dank aber.--
Flint HollowayYeah!!!
Wer hat eigentlich die Musik zum Cape Fear Remake geschrieben? Irgendwie bild ich mir da gerade Parallelitäten ein.
Bernard Herrmann.
Elmer Bernstein und Martin Scorsese haben die Originalmusik übernommen und neu eingespielt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJuergen WilliGuten Abend, zusammen
:wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesMuss auch Körperhygiene betreiben, daher ein *Tschüssn*.
Vielen Dank aber.Tschüssn. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik4. „The Rainstorm“/ „Psycho“, 1960
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.