Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
NesDas geht gar nicht! Nein und nein.
Fragense Manni.Doch, doch, das geht. Sehr gut sogar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke an Frank und Uwe(auchfür die famose Streamqualität)
Noch viel Spaß bei Philipp´s Sendung.
Morgen noch einmal in der Frühschicht knüppeln, danach dann zwei Wochen Erholung.
bis später :wave:
--
dEUS14.) A Perfect Circle – Imagine
aus der CD “ eMOTIVe “ -2004-Reißt mich jetzt nicht vom Stuhl, klingt irgendwie, als würden sie Alice In Chains covern.
War mal wieder eine kurzweilige Sendung, Uwe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hat mir gefallen, Uwe. Einiges wäre „normalerweise“ eher nicht meine Baustelle, aber so im Kontext einer Sendung durchaus gut zu hören.
So, ich verabschiede mich dann mal aus dem Thread, werde aber noch ein bisschen beim „Kopfkino“ dranbleiben.
Gute Nacht!
--
1. „Prelude And Outer Space“/ „The Day The Earth Stood Still“, 1951
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend allerseits!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.So, nochmal guten Abend allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasparchReißt mich jetzt nicht vom Stuhl, klingt irgendwie, als würden sie Alice In Chains covern.
War mal wieder eine kurzweilige Sendung, Uwe.
Ich finde es die einzig gelungene, weil andere Cover Version des Songs.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNabend, Jungs! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser1. „Prelude And Outer Space“/ „The Day The Earth Stood Still“, 1951
Auch so ein Film der seit Ewigkeiten auf meiner Liste steht…
--
2. „Overture“/ „Citizen Kane“, 1941
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapravillahDanke Uwe, feine Hoerbar wieder :bier:
Absolut. Mein Danke besteht aus Bühne und naja…:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=C7C634CzxQE
--
Vielen Dank für euer Feedback und nun übergebe ich den Staffelstab an Score.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch bin auch weg, viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
--
villahIch bin auch weg, viel Spaß noch und gute Nacht :wave:
Gute Nacht, lieber Dirk!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.