Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
sparchDa müsste ich dann wahrscheinlich eher in die Nähe von Blackmail kommen…
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSBeste deutsche Live Band. Sollten sie mal in deine Nähe kommen………………!
Auf der Friend Or Foe-Tour habe ich sie damals gesehen, war klasse!
--
13.) Tool – Parabola
aus der CD “ Lateralus “ -2001---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikvillahAuf der Friend Or Foe-Tour habe ich sie damals gesehen, war klasse!
Der beste Auftritt den ich gesehen habe war wohl auf dem Drum-Festival in Düsseldorf.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS13.) Tool – Parabola
aus der CD “ Lateralus “ -2001-Tool find ich ja immer irgendwie gut wenn ich sie höre, hör sie mir aber irgendwie nie von allein an. Danke für die Gelegenheit. :sonne:
--
dEUS13.) Tool – Parabola
aus der CD “ Lateralus “ -2001-Ich kenne sogar mal was. Von Tool habe ich auch ein paar Scheiben, allerdings lange nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Äussert interessante Sendung, Uwe! Vielen Dank! :bier:
Auf meine Frage mit der Hochzeit hast Du aber immer noch nicht geantwortet.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra14.) A Perfect Circle – Imagine
aus der CD “ eMOTIVe “ -2004---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdeUs, ihr Düsseldorfer Jungs seid schon eine harte Gäng. Hard Stuff all the way !
--
scorechaserÄussert interessante Sendung, Uwe! Vielen Dank! :bier:
Auf meine Frage mit der Hochzeit hast Du aber immer noch nicht geantwortet.
Nöh, da waren wir bereits wieder eine Woche zu Hause.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSNöh, da waren wir bereits wieder eine Woche zu Hause.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDie Sendung war wie ein Sandwich, das man vor allem wegen dem Brot (die ersten beiden und letzten beiden Tracks) isst. Das in der Mitte war aber auch genießbar.
--
Das geht gar nicht! Nein und nein.
Fragense Manni.--
dougsahmdeUs, ihr Düsseldorfer Jungs seid schon eine harte Gäng. Hard Stuff all the way !
Danke, wird als Kompliment für die Jungens gerne angenommen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDanke Uwe, feine Hoerbar wieder :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.