Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2011: „ Rubber Sun Grenades “ , „ HoerBar 052 “ , „ KopfKino # 40 “
-
AutorBeiträge
-
villahJa, das sind die beiden besten, haste gut gemacht :bier:
Ich persönlich finde aber fast alle gut, bisher mein Album des Jahres.danke, noch mal mal glück gehabt
:bier:(und jedem das seine :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungscorechaserDas war jetzt aber fies.
Flint HollowayIm Vergleich zu Nickelback ist ein Tinitus die Ausgeburt der Genialität.
villahAllerdings!
Ich mag die Kanadier!
Es ist klar, dass es immer ähnlich ist, aber das sind Sex und Pasta auch.
Ich liebe Kroegers Stimme nunmal.Aber rockst die Hütte, Uwe.
--
dEUS8.) Blackmail – Monographic Doll
aus der CD “ Anima Now “ -2011-Gefällt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?9.) Blackmail – Rocket Soul
aus der CD “ Anima Now “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS8.) Blackmail – Monographic Doll
aus der CD “ Anima Now “ -2011-Doch, klingt gut! Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Du hast ja glaube ich, schon einen neuen Song gespielt, da war ich nicht da.
--
villahDoch, klingt gut! Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Du hast ja glaube ich, schon einen neuen Song gespielt, da war ich nicht da.
Die Single hatte Kurt Ebelhäuser mir vorab als Link geschickt und war der Opener der letzten HoerBar.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10.) Blackmail – Sky on sky
aus der CD “ Anima Now “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikBlackmail wird es zwar nicht auf meinen Wunschzettel schaffen, gefällt mir aber recht gut. Für mich bisher das Highlight der Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS10.) Blackmail – Sky on sky
aus der CD “ Anima Now “ -2011-Sehr schön:sonne:
--
11.) The Gaslight Anthems – Orphans
aus der CD “ American Slang “ -2010---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIch find es auch in Ordnung. Highlight waren bisher aber die ersten beiden Songs der Show.
--
sparchBlackmail wird es zwar nicht auf meinen Wunschzettel schaffen, gefällt mir aber recht gut. Für mich bisher das Highlight der Sendung.
Beste deutsche Live Band. Sollten sie mal in deine Nähe kommen………………!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSBeste deutsche Live Band. Sollten sie mal in deine Nähe kommen………………!
Da müsste ich dann wahrscheinlich eher in die Nähe von Blackmail kommen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12.) Yuck – Get away
aus der CD “ Yuck “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksparchDa müsste ich dann wahrscheinlich eher in die Nähe von Blackmail kommen…
:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.