Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungRockt!
und zwar heftig!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingMastodon – Oblivion
Die sind musikalisch wirklich hörenswert, haben aber meiner Meinung keinen markanten Sänger und sind lyrisch nicht so mein Ding. Dennoch toll, deren Musik hier mal zu hören.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."R2D2Hat dich das Baby auf den Geschmack gebracht?;-)
Nein, der Schwager.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.So, wieder da. Hab erst mal Winamp nebst Plugin installiert, klang über iTunes nicht so dolle.
Was auch immer da läuft, es rockt!
--
:wave: Ich bin mal wieder dabei und mache :wave: !
--
Say yes, at least say hello.SunspotSo, wieder da. Hab erst mal Winamp nebst Plugin installiert, klang über iTunes nicht so dolle.
iTunes wird eh total überbewertet.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich bin mal wieder dabei und mache :wave: !
Hallo :wave:
--
Ich finde Itunes zum Erstellen der Sendungen sehr praktisch.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan:wave: Ich bin mal wieder dabei und mache :wave: !
Hi Marion,:wave:
kommst gerade richtig!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>schussrichtungiTunes wird eh total überbewertet.
Ach hör auf
--
Lucy Jordan:wave: Ich bin mal wieder dabei und mache :wave: !
hallo :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch stricke meine Sendungen lieber selber.
--
smash! cut! freeze!Headless Heroes – To You
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.schussrichtungIch stricke meine Sendungen lieber selber.
Ich auch. Ich meine damit fürs Brennen, etc.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch finde Itunes zum Erstellen der Sendungen sehr praktisch.
Hi Philipp,:wave:
was hat I-Tunes, was Winamp nicht hat?;-)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.