Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Rael14. Supertramp – Fool´s Overture
Ich kann der Band nach wie vor nichts abgewinnen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHi, sam! :bier:
Ich muss bei dem Track jetzt an Jean Michel Jarre denken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprawas ich noch mitgekriegt habe … hat gefallen, thx ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEiner meiner Lieblingsjingles… Yeah!
--
smash! cut! freeze!ich danke Euch für die netten Worte, viel spass mit den Beiden nächsten Sendungen!!! :lach:
--
schussrichtungIch kann der Band nach wie vor nichts abgewinnen.
Ich auch nicht.
Aber insgesamt ein guter Mix wieder, Rael.
--
So, Besuch erst mal kurz aus der Tür.
Rasch die Gelegenheit nutzen, Oli einen lieben Dank fürs gehörte bluesgetränkte Programm zu danken.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikVielen Dank Rael!
Mir hat die Mischung gut gefallen. Weiter so!!!Bob Dylan – If You Ever Go To Houston
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das ist jetzt auch vom neuen Dylan Album?
--
smash! cut! freeze!Ich schließe mich dem Lob für die erste Stunde an! Schöne Sendung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin ja leider heute auch zu spät eingestiegen, aber was ich gehört habe, war sehr schön, besonders die Airplanesachen:sonne:
--
schussrichtungDas ist jetzt auch vom neuen Dylan Album?
Ja.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.dEUSSo, Besuch erst mal kurz aus der Tür.
Rasch die Gelegenheit nutzen, Oli einen lieben Dank fürs gehörte bluesgetränkte Programm zu danken.
Hi Uwe!:wave:
Seit die neue Dylan-Scheibe draußen ist, hört man ihn hier fast so oft wie im Radio!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Und noch ein Titel von der neuen Dylan.
Ich finde das Album phantastisch!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtungDas ist jetzt auch vom neuen Dylan Album?
Ich brauch es nicht, die beiden Tracks fand ich jetzt wenig aufregend. Ich liebäugel eher mit den Felice Brothers – „Run Chicken Run“ ist ein Hit.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.