Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungWerner und Franz: Habe Euch nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen die Päckchen fertig zu machen und abzuschicken.
nur keine hektik
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDanke für die Musik, Rael. Leider nur die Hälfte gehört, aber das kann einen Oliver nichts anhaben. Starke Sendung wiedermal!
--
smash! cut! freeze!Zappa1Aber ich fiebere schon auf Samstag hin…
Dann tust Du multitasken, oder? Respekt, Gleichzeitig kann ich ja nicht.
--
smash! cut! freeze!Hallo an alle die noch eingetrudelt sind. :wave:
@el gato: Dein ava ist immer noch toll
Sehr entspannte Zusammenstellung heute. Gefällt mir gut.
--
Living Well Is The Best Revenge.Habe leider das meiste verpasst, aber eine Overtüre zum Schluss hat was! Danke, Oliver!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schwacher Closer, aber sonst guter Mix, Oliver – thanx.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.El GatoHallo! :wave:
Freu mich schon auf Donnerstag.Ich mich auch. In solch schöner Gesellschaft…! Dann hat das Programm schonmal wenigstens einen Hörer.
Und bezüglich Dylan: Ich liebe die Musik dieses Mannes über alles, aber die neue Platte…NEE.--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Einen wunderschönen guten Abend zusammen!
--
scorechaser:roll:
Kein Angst, ich höre schon mit am Samstag, habe ja zwei Ohren.
Aber der Grand Prix ist nun mal Pflichtprogramm…:-)Klasse Sendung, Oliver und noch mal Danke für CCR, das war ein grandioser Auftakt. Hat wieder großen Spaß gemacht. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo sunspot! :wave:
--
smash! cut! freeze!SunspotEinen wunderschönen guten Abend zusammen!
:wave:
--
Muss doch mal schnuppern, wie das hier inzwischen aussieht
--
SunspotEinen wunderschönen guten Abend zusammen!
Hi :wave:
Habe deine Stunde jetzt doch verpasst :(--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserSehr abwechslungsreiche Sendung, rael. Vielen Dank.
Komme heute irgendwie ganicht zum Forum schauen, eben noch ein Telefonanruf…..
Nochmal Guten Abend an alle, die ich noch nicht gegrüßt habe:wave:
--
Rob FlemingHi :wave:
Habe deine Stunde jetzt doch verpasst :(Macht nix, wird noch ein paar mal wiederholt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.