Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Oh ja, das ist toll. Klasse Lied, klasse Text.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mir gefällt Deine Seindung auch sehr gut,:sonne:
und daß, obwohl ich mit Britpop auch immer Schwierigkeiten hatte. Hängt damit zusammen, weil immer gerne unter den Teppich gekehrt wurde, wer diesem Musikstil eigentlich sehr viel früher schon den Weg bereitete, namlich Leute, wie Costello, Weller, Ball und Treacy!!Und trotzdem, es war klasse:dance:
--
Herr RossiIch glaube, Du verwechselst da etwas.
Und wie!!! Meina Gute, wie peinlich! Ich bin ready to go.
Vielen Dank Herr Rossi für die kurzweilige Stunde.
Gute Nacht zusammen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Das war ein sehr entspannter Mix, Roland. Danke Dir!
Vielen Dank auch an rael und Holger für die Sendungen und Holger für die Technik. Bis Donnerstag! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVielen Dank Roland und an die Technik. Grossartig, und trotz iTunes gerne jederzeit wieder!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiWo ist Pipe-Bowl?
Yep, hier. Ich musste mich heute vorrangig dem sich zuspitzenden Finale der Fußball-Bundesliga widmen. Habe aber seit 22.30 Uhr noch ein wenig gelauscht. Britpop ist natürlich eine Facette, die Deine Musiksammlung deutlich aufwertet, Rossi! :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPPP:
Allen noch einen schönen Restabend… oder doch schon feine Träume. :wave:
.--
Starke Sendung, Roland! Kannte so gut wie nix, hat aber gefallen! Danke!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Mir geht es da ähnlich wie Rob, aber immerhin mit den Bluetones ein Treffer ins Munitionslager. Und das von Oasis war auch nicht schlecht. Das ich mal sowas sagen würde… :lol:
--
Eine feine Sendung war das! :sonne:
Bin sicher, dass da noch einiges angetestet und weitergehört wird.
--
Rob FlemingIch und der Britpop der 90er…….Liebe wird das nicht mehr. Sorry Rossi.
Trotzdem ganz lieben Dank und bis denne. :wave:Streckenweise schließ ich mich dem an, wobei ich heute abend doch wieder überrascht wurde! Gelungen war die Sendung in der Zusammenstellung auf alle Fälle – auch wenn nicht alles meins, so doch gut zu goutieren. Und ein paar hübsche Überraschungen machten neugierig auf mehr! Danke, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Ich verkrümele mich! Tschüssi – und :bis_bald:!
--
Say yes, at least say hello.Irgendwie ist Britpop nicht so meins. Oder ich hatte bisher einen anderen Definitionsbegriff. Jedenfalls ist Britpop eine Facette, die Deine Musiksammlung zum Glück nicht abwertet.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiDrugstore – The Funeral (But Most Of All) (1998)
Eines meiner absoluten Lieblingslieder (aus dem feinen Album „White Magic For Lovers“),..
Ja, das hat mir auch gefallen! Kannte ich bis dato nicht.
scorechaserDas war ein sehr entspannter Mix, Roland. Danke Dir!
Ja, aber wo waren Cast (vor allem die!), Cornershop, Kula Shaker, Jamiroquai oder Catatonia oder auch ash?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samobwohl ich mit Britpop auch immer Schwierigkeiten hatte. Hängt damit zusammen, weil immer gerne unter den Teppich gekehrt wurde, wer diesem Musikstil eigentlich sehr viel früher schon den Weg bereitete, namlich Leute, wie Costello, Weller, Ball und Treacy!!
Das kann man aber nicht sagen, im Gegenteil: Die haben doch alle ihre Vorbilder bei jeder Gelegenheit erwähnt und gewürdigt. Ohne Oasis hätte Paul Weller nicht wieder Hits gelandet. Und ich bin sicher, damals sind über Damon Albarn und die Gallaghers viele Kids auch zu Ray Davies, Lennon/McCartney usw. gekommen. Zumindest in England. Und allein dafür, dass auf dem Cover ihres Debüts ein Porträt von Burt Bacharach versteckt war, verdienen Oasis schon Anerkennung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.