Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
so, prooost!:bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungRaelIm September 2003 trennten sich The Cranberries, da O’Riordans Schwiegermutter schwer erkrankt war und kurz darauf verstarb. Der Sängerin war ein Weiterarbeiten unter diesen Umständen nicht möglich. Somit beendeten The Cranberries ihre musikalische Zusammenarbeit vorläufig nach über einem Jahrzehnt Bandgeschichte und weltweit 38 Millionen verkauften Platten.
Danke, rael. Sehr schade. Sehr feine Band.
Klasse Sendung bisher…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingGrüß euch :wave:
Grüß Dich!:wave:
--
KSC führt 1:0 gegen Hannover! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend!
--
Herr RossiGuten Abend!
nabend, Roland
--
3. The Byrds – Artificial Energy
4. Dr.John – I Walk On Guilded Splinters--
Rael:wave:
Rael,
Creedence Clearwater als Opener ist ein mächtiger Angelhaken.Grüß Dich, Rob! :wave:
.--
Herr RossiGuten Abend!
Hi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.KritikersLiebling
Sollte das Forum weiterhin so haken trifft man sich nebenan im Stonfiles-Forum.Funktioniert leider nicht besser!
--
Herr RossiFunktioniert leider nicht besser!
Sollte keine Kritik sein, sondern der prophylaktische Hinweis, bevor alles zu spät ist. Im Augenblick scheint es ja zu gehen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Schönen (verspäteten) guten Abend allerseits. :wave:
Mal schauen, wie lange ich heute dabei bleiben kann.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingSollte keine Kritik sein
Meinerseits auch nicht, das Stonefiles-Forum hakt leider ebenfalls.:-)
--
dEUSSchönen (verspäteten) guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSchönen (verspäteten) guten Abend allerseits. :wave:
hi!:wave:
5. The White Stripes – Screwdriver
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.