Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.05.2009: "Radio Mix Show", "Frisch gerockt…67", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
So einen gewissen Morrissey Habitus hat das aber schon.
@score: danke für die Unterstützung, schlimmstenfalls werde ich im Untergrund weitermachen.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGroß!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckRoland, kannst du mir eine Sicherung der Sendung machen. Da sind Bands, von denen ich schon länger was haben wollte.
Gerne! Ich verspreche auch allerseits, vor meinem Urlaub in 2 Wochen alle CD-Schulden zu begleichen.:angel:
scorechaser
Astreine Sendung bisher, Roland! :bier:Danke!
--
schussrichtungSo einen gewissen Morrissey Habitus hat das aber schon.
Wir sind gerade unter uns, ja? Keine Berliner in der Nähe? (Ash zählt natürlich nicht.;-))
Mag sein, aber My Life Story hatten Witz und Charme! :angel:
--
Herr RossiMag sein, aber My Life Story hatten Witz und Charme! :angel:
Klingt sehr gut. Also nicht dieses misanthropische Genörgel!
--
smash! cut! freeze!Herr RossiWir sind gerade unter uns, ja? Keine Berliner in der Nähe? (Ash zählt natürlich nicht.;-))
Mag sein, aber My Life Story hatten Witz und Charme! :angel:
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rialto – The Underdogs (1998)
Noch ein vergessenes Meisterwerk – das Debütalbum von Rialto.
--
grandandtSorry, Rossi – hier muß ich mal missionieren:
Babybirds „Ugly Beautiful“ ist ein sehr schönes Album, leider auch mit einigen Längen, aber eben auch mit fantastischen Perlen, wie zB Dead Bird Sings oder auch 45 And Fat
Vielleicht wird Stephen Jones dochnoch mal bekannter hier im Forum!;-)
Von Babybird kenne ich nur das Album BUGGED. Dann hat er mich aus den Augen verloren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtHihi! Wie Bono. Naja, aber überhaupt nicht.
Schreibt der auch solche herrlich ironischen Texte?Hallo:wave:
Und Bono hätte auch niemals so viele Alben mit hochkarätigem Material in so kurzer Zeit veröffentlicht:lol:(kommt jetzt ein wenig spät, aber ich war gerade out of forum, aber nicht out of stream)
--
Embrace – Come Back To What You Know (1998)
Wo ist Imposter?
--
Herr RossiEmbrace – Come Back To What You Know (1998)
Wo ist Imposter?
Hach! :liebe:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr Rossi
Rialto – The Underdogs (1998)
Noch ein vergessenes Meisterwerk – das Debütalbum von Rialto.
Ja, wirklich ein Klasse-Album.
Der Rest ist dann aber schon nicht mehr erwähnenswert.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiEmbrace – Come Back To What You Know (1998)
Wo ist Imposter?
Hihi, musste auch gleich an ihn denken. Die Rezension von Rüdiger Knopf liegt im wohl heute noch im Magen…:lol:
Wunderschöner Song von Embrace.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ocean Colour Scene – The Circle (1996)
Wo ist Pipe-Bowl?
--
grandandtJa, wirklich ein Klasse-Album.
Der Rest ist dann aber schon nicht mehr erwähnenswert.Das ist auch bei My Life Story so. Oder Embrace. Und vielen anderen. Aber ich mag Bands, die ein definitives Album haben, oft lieber als Künstler mit riesigem Back-Katalog.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.